Andrej Mangold: Zoff eskaliert! "Zeigt sein wahres Gesicht"

Eklat mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Kader Loth

Alle gegen Andrej Mangold, 34? Der Ex-Bachelor hat bei "Kampf der Realitystars" keinen leichten Stand - und nun eskaliert die Situation in der Sala komplett ...

Andrej Mangold: Schwere Vorwürfe

Andrej Mangold hat es bei "Kampf der Realitystars" definitiv nicht leicht. Obwohl sich der Ex-Bachelor bemüht, sich den Zuschauern und seinen Show-Kollegen so zu zeigen, wie er wirklich ist, wird der 34-Jährige immer wieder mit dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat konfrontiert - und das nicht nur von Chris Broy, sondern auch von seinen übrigen Mitstreitern.

So stellte auch Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidatin JJ Rühle gleich zu Beginn klar, dass sie kein Interesse daran habe, den 34-Jährigen nach allem, was sie im "Sommerhaus" gesehen hätte, näher kennenzulernen. Und auch Sängerin Loona erhob in der sechsten Episode schwere Vorwürfe gegen Andrej, die sich später als Missverständnis herausstellten.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

Andrej Mangold: Mega-Zoff mit Kader Loth

Und auch in der siebten "Kampf der Realitystars"-Folge wird es für Andrej Mangold nicht leichter - im Gegenteil! Der Ex-Bachelor ist offenbar vor allem Kader Loth ein Dorn im Auge, die dem ehemaligen Profi-Sportler sogar die Schuld dafür gibt, dass die Neuankömmlinge Aminata und Gigi Chris Broy rausgeschmissen haben. Doch damit nicht genug: Kurz vor der Stunde der Wahrheit sucht die 48-Jährige immer wieder das Gespräch zu ihren Mitstreitern wie Jenefer Riili oder Alessia Herren, um diese davon zu überzeugen, dass Andrej derjenige ist, der versuche, andere zu manipulieren.

Während der Stunde der Wahrheit eskaliert die Situation zwischen Kader Loth und Andrej Mangold schließlich. Der Grund? Der 34-Jährige nominiert die einstige "Die Alm"-Gewinnerin und bringt damit offenbar das Fass zum Überlaufen:

Ich habe dich so oft schon gesehen, wie du hinter meinem Rücken tuschelst, wirf die Münze rein, aber ich sage nur eins: Gib einem Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht. Weißt du, was ich traurig finde? Ich war die Erste, die zu Chris ging und gesagt hat 'Gib Andrej die Chance' und jetzt?! Jetzt sehe ich ein Gesicht, das ich immer schon gesehen habe und zwar im Fernsehen im 'Sommerhaus der Stars',

so die Ansage der 48-Jährigen.

Andrej Mangold enttäuscht: "Finde ich extrem schade"

Ein krasser Vorwurf, der Andrej Mangold sichtlich trifft: "Finde ich extrem schade diese Worte, wirklich schwach und enttäuscht mich und dass du jetzt hier so einen raushaust ... Du hast keine Ahnung von der Vorgeschichte, du weißt nicht, was passiert ist, also ist es nicht dein Thema!", feuert der ehemalige TV-Rosenkavalier zurück. Wenig später legt er nach und erklärt: "Kader Loth, du hast keinen Anstand, keinen Respekt", nachdem ihm die Reality-Bekanntheit erneut vorwirft, Leute geschickt zu manipulieren und Menschen gemobbt zu haben.

Oha! Das letzte Wort ist hier mit Sicherheit noch längst nicht gesprochen ... Bleibt abzuwarten, wie lange Kader und Andrej noch gemeinsam bei "Kampf der Realitystars" um den Sieg kämpfen werden und ob es in der achten Episode erneut zum Eklat kommt.

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vier Tage vorab auf TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI/ "Kampf der Realitystars"

Bist du Team Andrej oder Team Kader?

%
0
%
0