Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger & ihr Bachelor: Das sagen sie zu den Fake-Vorwürfen

Die Ex von Rocco Stark und Leonard Freier sind nun offiziell ein Paar

Liebesouting: Bachelor Leonard Freier hat seine letzte Rose Angelina Heger gegeben.  Schon länger wurde über eine (Fake-)Beziehung zwischen den Datingshow-Kollegen gerätselt.  Im Heidepark Soltau trafen 

Beim Bachelor 2016 balzte er noch publikumswirksam, jetzt hat Leonard Freier offenbar die Richtige gefunden: Keine andere als Kuppelshow-Kollegin Angelina Heger, 24, soll das Herz in der muskelbepackten Brust des 31-Jährigen erweicht haben. Nur so richtig abnehmen will man dem Pärchen seine Liebelei nicht. Was "Leolina" jetzt selbst dazu sagen ...

Angelina Heger strahlt neben ihrem Leo

Sie waren schon länger Tuschelthema, jetzt machten Angelina Heger und Leonard Freier ihre Liebe offiziell. Bei einem Event in Düsseldorf turtelte und strahlte das Pärchen medienwirksam auf dem Red Carpet für die Fotografen.

Und auch im "Bild"-Interview schwärmen "Leolina", wie sie bereits getauft wurden, voneinander in den höchsten Tönen: Er schätze ihren Humor, betont Leo. Und sie? Liebt es, lange Gespräche mit dem S-Laut-schwächelnden Berliner zu führen. Gefunkt habe es - eher untypisch für die TV-präsenten Bachelor-Kollegen - nicht im Fernsehen, sondern beim Aufeinandertreffen auf verschiedenen Veranstaltungen. "Dann ist es einfach passiert", fasst Angelina Heger ihren Sturz von der Beziehung mit Rocco Stark in die nächste Liebelei zusammen. 

Leonard Freier: "Wir wissen, was wahr ist"

Na dann, alles paletti, oder? Nicht ganz, denn böse Fan-Zungen behaupten, das schmucke Pärchen binde allen nur einen gewaltigen Bären auf. Von einer Fake-Beziehung ist die Rede. Aber was sagen die Beschuldigten selber zu dem fiesen Vorwurf? Leonard Freier wird da ziemlich deutlich.

Uns interessiert nicht, was andere Leute sagen. Das ist uns egal. Wir wissen, was wahr ist – und sind sehr glücklich.

Ob Leo damit die Kritiker verstummen lässt? 

Fake oder echt - was denkst du über "Leolina"?

%
0
%
0