Anna Loos & Jan Josef Liefers: Fotorarität! Hier sehen wir ihre Tochter

Tritt sie in die Fußstapfen des "Tatort"-Stars?

Ein Bild mit Seltenheitswert: "Tatort"-Star Jan Josef Liefers, 56, und Schauspielerin Anna Loos, 50, teilten ein Foto ihrer Tochter auf Instagram. Ob ihr hübscher Nachwuchs nun in ihre Fußstapfen tritt?

Anna Loos & Jan Josef Liefers: Foto von Tochter Lilly

Sie sind seit 2004 verheiratet, zwei gemeinsame Kinder machen ihr Familienglück perfekt: Anna Loos und Jan Josef Liefers gehören zu den Traumpaaren der Fernsehbranche. Anders als viele andere Pärchen, die in der Öffentlichkeit stehen, halten die beiden TV-Stars ihr Familienleben jedoch weitesgehend privat. Während er für den ARD-"Tatort" und sie als ZDF-Kommissarin Helen Dorn vor der Kamera steht, zeigen sich beide privat nur selten gemeinsam vor der Linse. Auch über ihre Beziehung und das Familienleben mit den beiden Töchtern Lilly Anna Sophia (18) und Lola (13) sprechen sie nur selten.

Umso überraschender nun, dass ausgerechnet Anna Loos einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihrer ältesten Tochter Lilly im Netz teilte. Auf dem Bild zu sehen: Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem hübschen Nachwuchs im Auto sitzt und in die Kamera grinst. "Es ist ein schöner Tag. Wieder eine Klausur geschafft", schreibt die zweifache Mutter zu dem Foto. Dazu die Hashtags "stolz" und "Schule in Coronazeiten".

 

 

 

Anna Loos & Jan Josef Liefers: Tochter Lilly tritt in ihre Fußstapfen

Ein seltenes Familienbild, das bei den Followern extrem gut ankommt. "Glückwunsch", kommentieren einige User. "Abitur? Machen meine Großen auch gerade mit. Ich hoffe nur, die Kids dürfen ein bisschen feiern im Rahmen... es wird ihnen ja einiges abverlangt und sie verzichten auf einiges", kommentiert ein weiblicher Fan den Beitrag. Dass es Tochter Lilly ins Rampenlicht zieht, dürfte bei den Eltern kein Wunder sein. Ob sich der Nachwuchs auch eine Rolle im "Tatort" an der Seite ihres Vaters vorstellen kann? Denkbar wäre es, denn die 18-Jährige stand bereits für mehrere TV- und Kino-Produktionen vor der Kamera.

Sie selbst hat mittlerweile einen eigenen Instagram-Account, auf dem sie ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben lässt. 

 

 

Auch während der harten Corona-Monate lässt sich die Familienbande den Spaß nicht nehmen, gemeinsam wird dann abends beispielsweise gekocht. Eine neue Leidenschaft ihrer Töchter, wie Jan Josef Liefers im vergangenen Dezember in der NDR-Talkshow "Riverboat" erzählte. "Die haben das für sich in den letzten Monaten entdeckt. Kommen nach Hause, holen die Pfanne raus und schneiden Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Olivenöl und machen sich irgendwas. Das finde ich ganz toll."

Das könnte dich auch interessieren:

"Tatort"-Star: Überraschendes Coming-Out

Sabine Postel: Bittere Abrechnung mit dem „Tatort“

Anna Loos und Jan Josef Liefers: Überraschendes Geständnis

Glaubst du, dass Lilly bald im "Tatort" zu sehen sein wird?

%
0
%
0
Themen