Ausgeplaudert! Katie Holmes & Jamie Foxx sind ein Paar

Claudia Jordan bestätigte jetzt, dass der "Ray"-Darsteller und die Cruise-Ex zusammen sind

Katie Holmes machte aus ihrer gemunkelten Liebesbeziehung zu Schauspiel-Kollege Jamie Foxx bislang immer ein Geheimnis. Doch jetzt sieht es ganz so aus ... ... als sei das Pärchen endgültig geoutet worden.  Claudia Jordan, Jamies gute Freundin, plauderte in einem Radio-Interview aus dem Nähkästchen. 

Seit Jahren halten sich die Gerüchte, Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, seien ein Paar, doch bislang schwiegen beide Hollywood-Stars eisern zu ihrer angeblichen Liebesbeziehung. Jetzt plauderte Jamies Freundin, die ehemalige "The Real Housewives of Atlanta"-Darstellerin Claudia Jordan, 43, allerdings das süße Geheimnis in einem Radio-Interview aus.

Jamie Foxx & Katie Holmes ein Paar

Verliebte Gesten in der Öffentlichkeit, vermeintliche Verlobungsringe und süßes Geflüster am Telefon - immer wieder gab es Indizien dafür, dass Katie Holmes und Oscar-Preisträger Jamie Foxx mehr als reine Freundschaft verbindet. Doch so schnell die Gerüchte hochkochten, so prompt wurden sie von einem Sprecher der beiden Schauspieler dementiert.

Jetzt äußerte sich erstmals eine gute Freundin von Foxx im Podcast "Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss" zu den Spekulationen um eine Liebesbeziehung - und bestätigt, was so viele bereits geahnt hatten:

Er ist sehr glücklich mit ihr,

freute sich die 43-Jährige im Radio-Interview. Und weiter: "Ich finde es toll, dass er so glücklich zu sein scheint." Ob mit diesem Liebesouting ein für alle Mal der Knoten geplatzt ist und sich das Pärchen tatsächlich zu seiner Liebe bekennt? Das bleibt wohl noch abzuwarten ...

Liebe undercover

Bereits im Jahr 2013 soll es zwischen dem preisgekrönten "Ray"-Darsteller und der Ex-Frau von Tom Cruise während einer Benefiz-Veranstaltung in den Hamptons gefunkt haben. Aus dem anfänglichen Flirt entwickelte sich wohl schnell mehr ... Ein Bekannter erklärte noch vor einem Jahr gegenüber "US Weekly":

Jamie ist jemand, mit dem sie Spaß haben und dem sie vertrauen kann. Von ihm bekommt sie das, was sie von Tom nicht gekriegt hat.

Gemeint ist Tom Cruise, mit dem die Schauspielerin von 2006 bis 2012 verheiratet war und mit dem sie die gemeinsame Tochter Suri hat. Jamie Foxx hat zwei Töchter - Corinne, 12, und Annalise, 6. 

Video: Jamie Foxx rettet einem Mann das Leben

 

 

Glaubst du auch, dass die beiden ein Paar sind?

%
0
%
0