Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Evelyn Burdecki: Schnappt sie sich jetzt „GZSZ“-Star Mustafa Alin?

Auch mit Leonardo DiCaprio soll die Blondine schon geflirtet haben

Nach ihrem verfrühten „Bachelor“-Aus scheint Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, keine Zeit auf der Suche nach ihrem Mr. Right verschwenden zu wollen. Die ehemalige Rosenanwärterin wurde jetzt auf der Berlinale beim Flirten mit „GZSZ“-Star Mustafa Alin, 39, erwischt! Ob da wohl mehr zwischen dem „Mesut Yildiz“-Darsteller und dem TV-Sternchen geht?

Evelyn Burdecki hat den nächsten Schauspieler an der Angel!

Nach ihrem angeblichen Flirt mit Leonardo DiCaprio, 42, und heißen Zungenspielen mit dessen Kumpel Vincent Laresca, 43, hat sich Evelyn Burdecki nun offenbar schon wieder einen Promi gekrallt! Die 28-Jährige wurde beim Flirten mit Mustafa Alin gesichtet.

Auf Instagram veröffentlichte der Soap-Darsteller jetzt einen gemeinsamen Schnappschuss mit der Kellnerin aus Düsseldorf von der Berlinale. Und wer genau hinguckt entdeckt in den Kommentaren ein Herz, das Evelyn unter dem Bild gepostet hat.

 

#berlinale #filmfestival #redcarpet #lausbuben #aces #black #sofitel

Ein von Mustafa Alin (@mustafaalinofficial) gepostetes Foto am

Ob uns die hübsche Blondine damit wohl etwas sagen möchte?

Bei Sebastian Pannek konnte Evelyn nicht punkten

Zwischen Bachelor Sebastian Pannek, 30, und Evelyn hatte es bei der RTL-Kuppelshow leider nicht gefunkt. Schon in der ersten Episode musste sie als eine der ersten Kandidatinnen ihre Koffer packen. Nach eigener Auffassung lag der Fehler allerdings nicht bei ihr selbst, sondern dem Produktionsteam der Sendung, denn dieses hatte die natürliche Beautyqueen überschminkt, wie sie exklusiv gegenüber OK! enthüllt hatte:

Ich rege mich voll auf, weil die mich da so krass geschminkt haben. Eigentlich trage ich nämlich gar keine Schminke. Aber ich bin so zugekleistert worden, dass man nicht mal mehr mein Markenzeichen, meine Sommersprossen, gesehen hat.

Wer weiß, vielleicht ist Evelyn mittlerweile ganz happy über das frühe „Bachelor“-Aus - eine interessante Ablenkung hat sie ja mittlerweile gefunden…

Findet ihr, Evelyn und Mustafa würden ein gutes Paar abgeben?

%
0
%
0