Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Janina: DAS passierte wirklich bei der Poolparty!

„An dem Abend wurde wild gefeiert - und das Thema Sex kam auf“

Nicht nur Yeliz Koc, 24, verabschiedete sich von Bachelor Daniel Völz, 32, mit einem Knall, auch Janina Weschta, 24, rechnete im Anschluss an ihr Ausscheiden mit dem Rosenkavalier ab. OK! hat nachgehakt und einige pikante Details erfahren.

Janina: „Ich habe Daniel in dieser Woche von einer anderen Seite kennengelernt

Ich habe Daniel in dieser Woche von einer anderen Seite kennengelernt. Zehn Mädels, davon wurden über die Hälfte schon geküsst - und es ging auch heiß zur Sache. Leider wurde nicht gezeigt, was wirklich auf der Pool Party abging ... Da das Interesse weiter zu behalten und um einen Mann zu kämpfen, fiel mir schwer,

schreibt Janina Weschta vor wenigen Stunden in einem Instagram-Posting.

In der fünften Nacht der Rosen war die 24-Jährige leer ausgegangen und musste die Heimreise antreten. Dem Bachelor weint Janina aber ganz offensichtlich keine Träne nach - ganz im Gegenteil! 

Natürlich stellt sich die Frage, was die Süddeutsche mit ihren kryptischen Andeutungen auf dem sozialen Netzwerk meint. Wir haben nachgehakt …

So einen Mann möchte ich meiner Familie nicht vorstellen

An dem Abend wurde wild gefeiert und das Thema Sex kam – wie schon beim Rollschuh-Date – nochmal sehr detailliert auf. Solche intimen Dinge zu thematisieren und die Damen über ihr Sexleben auszufragen, finde ich unpassend. Vor allem, wenn man schon mit über der Hälfte rumgeknutscht hat. Natürlich ist man sich bewusst, auf was man sich bei der Show einlässt, aber irgendwo sind auch meine Grenzen. Das kann man unter vier Augen klären, aber nicht vor ein paar Millionen Zuschauern. So einen Mann möchte ich meiner Familie nicht vorstellen,

schießt Janina gegenüber OK! weiter gegen den RTL-Rosenkavalier.

Dass Sex für Daniel Völz sehr wichtig ist, hat er selbst schon mehrfach bekundet. Auch hinter den Kulissen soll es im Laufe der Kuppelshow mehrfach zu Intimitäten zwischen dem Bachelor und den Kandidatinnen gekommen sein. Keine große Überraschung, denn bisher hat sich der 32-Jährige auch nicht gerade wie ein Gentleman verhalten.

Fünf Frauen hat Daniel bereits geküsst und auch in der nächsten Woche geht es wieder heiß her. Ist er vielleicht nur auf Spaß und ein schnelles Abenteuer aus?

Janina meint: „Ich frage mich, warum ein Bachelor aus Florida eine Dame aus Deutschland sucht. Egal für wen er sich entscheiden wird, ich bin mir sicher, dass diese Beziehung nicht halten wird.

Daniel weiß einfach nicht was er will

Wie auch bereits Janina Celine, 23, zuvor zieht die TV-Blondine ein negatives Résumé aus dem Experiment Bachelor.


(© MG RTL D) Janina und Daniel bei ihrem ersten und einzigen Einzeldate - gefunkt hat es nicht.

Vor allem von Daniel ist Janina enttäuscht:

Daniel weiß einfach nicht was er will. Ich brauche einen Mann an meiner Seite, der im Leben angekommen ist und sich auch wie ein richtiger Mann verhält. Ich möchte einen Mann, der seine Frau auf Händen trägt und nicht erst viele Frauen küssen muss, bevor er sich entscheiden kann.

Wie ist dein persönlicher Eindruck von Daniel? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was ist dein Eindruck von Bachelor Daniel Völz?

%
0
%
0