Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Liz: Shitstorm nach freizügigem Foto

Die Blondine posierte auf Instagram in Shorts und Crop-Top

Beim „Bachelor“ geht es gerade in die heiße Phase - noch drei Frauen kämpfen um das Herz von Leonard Freier, 31, aber nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen. Für die anderen beiden Ladies heißt es allerdings nicht traurig sein, denn viele ehemalige Kandidatinnen der Kuppel-Show beweisen, dass es in dem RTL-Format nicht nur darum geht die große Liebe zu finden. Liz Kaeber, 23, schaffte es 2015 tatsächlich zu gewinnen, doch hielt ihre Liebe zu Oliver Sanne, 29, nur wenige Wochen. Dennoch hat sie durch ihre Teilnahme einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Dass dieser auf den sozialen Netzwerken aber nicht immer vorteilhaft ist, zeigte sich jetzt auf Instagram.

Nackte Haut für mehr Aufmerksamkeit

Liz Kaeber posiert gerne für ihre knapp hunderttausend Follower auf Instagram. Nach dem Liebes-Aus von ihr und Oliver Sanne gibt sie nun fleißig Beauty- und Fashion-Tipps auf dem sozialen Netzwerk. Dafür bekommt die Blondine regelmäßig hunderte Likes und positives Feedback.

Der neuste Post der 23-Jährigen kam bei ihren Fans allerdings überhaupt nicht gut an. In knappen Shorts und mit einem Crop-Top zeigte sie sich jetzt in lasziver Pose mit gespreizten Beinen auf der Foto-Plattform. Dazu gab es auch noch einen frechen Kussmund.

 

Ein von Liz (@lizkaeber) gepostetes Foto am

Ist Liz zu freizügig?

Zu viel für einige User, denn die kritisierten sofort das ihrer Meinung nach anstößige Foto.

Du bist Krankenschwester in einer gehobenen Klinik! Das muss dann nicht sein und schadet nur.

Schaut leider Insta-Bitch mäßig aus, muss gesagt werden. Einen Follower weniger.

Ich finde dich super sympathisch… es kann allen völlig Banane sein, was du postest… aber warum solch ein Bild für Tausende von Menschen?

Viele andere Fans machen sich allerdings auch für Liz stark - sie können die krassen Kommentare nicht verstehen. Aus diesem Grund hat die Blondine das Foto wahrscheinlich auch wieder hochgeladen, nachdem sie es für kurze Zeit von ihrem Profil gelöscht hatte. Ein klares Zeichen von Liz an alle Kritiker: sie steht zu ihren Fotos.

Könnt ihr die Kritik an dem Foto nachvollziehen?

%
0
%
0