"Bachelorette" David Friedrich & Jessica Paszka: So süß machen sie ihre Liebe offiziell!

Der Schlagzeuger bekam die letzte Rose von der Bachelorette

Gestern Abend war es endlich so weit: Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat sich entschieden - und zwar für Musiker und Dauerfavorit David Friedrich, 27. Er hat ihr Herz erobert und bekam die allerletzte Rose. Doch jetzt bleibt natürlich die Frage: Sind die beiden auch noch nach Drehschluss zusammen?

Finale bie „Bachelorette": David Friedrich bekommt letzte Rose

Große Emotionen, jede Menge Tränen und dann auch noch die ganz große Liebe - so ungefähr könnte man das Finale von der „Bachelorette" beschreiben. Bei der letzten Entscheidung kämpfte Jessica sogar mit den Tränen. Doch es gibt auch ein Happy End.

Denn obwohl David Friedrich im Vorfeld noch ziemlich kryptische Sätze von sich gab („Man kriegt im Leben nicht immer das, was man will") bekam er am Ende die letzte Rose. Und ist total verliebt: „Ich will sie nicht haben, ich hab dich jetzt. Ich brauch' die Rose nicht mehr" Awww!

Jetzt beschäftigt alle aber nur noch eins: Sind die zwei Turteltauben auch noch nach der Sendung ein Paar?

Sind Jessica und David noch zusammen?

Die Antwort: Ja! Zumindest wenn man den Instagram-Accounts der beiden Glauben schenken mag. Denn dort posteten die Rosen-Lady und der Eskimo-Callboy-Hottie das erste Pärchen-Foto. Darauf strahlen die Lovebirds bis über beide Ohren und halten sich innig im Arm.

 

 

❤️ @jessica_paszka_ ! 🙏

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Außerdem kommentierten beide das jeweils andere Bild mit einem Herz-Emoji. Und auch in ihren Instagram-Stories zeigen sich beide total verliebt - inklusive süßen Kuss-Fotos. Wenn das mal kein Indiz dafür ist, dass die Liebe auch noch sechs Wochen nach Drehschluss hält!

Hinzu kommt noch ein weiterer Hinweis. Denn wie ein Freund gegenüber der „Bild" verriet, sind Jessica und David wie füreinander gemacht:

Er ist der Kumpel-Typ, sie ist die Wilde. Aber in ihrem Fall ziehen sich Gegensätze an.

Und die Zeichen, dass die Bachelorette-Liebe länger hält, stehen gut. Denn nicht nur die Beziehung ihrer Vorgänger Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, hielt (immerhin) zweieinhalb Jahre, auch der diesjährige Bachelor Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, sind schon seit sechs Monaten ein Paar. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei