"Bachelorette"-Melissa & Leander: Alles aus?

So ging es nach dem Finale weiter

In einer tränenreichen letzten Nacht der Rosen entschied sich Melissa Damilia, 25, für Leander Sacher, 22.  Beim großen Wiedersehen kam jetzt endlich heraus, ob die beiden auch heute noch ein Paar sind ... 

"Bachelorette"-Melissa: ER bekommt die letzte Rose

Nach einigen emotionalen, anstrengenden und fordernden Wochen ist Melissa Damilia endlich am heiß ersehnten Ziel der Reise angekommen. Die 25-Jährige durfte im großen Finale ihre letzte Rose vergeben und entschied sich für Leander – mit ihrer Entscheidung brach sie das Herz von Kandidat Daniel Häusle

Obwohl dieser lange Zeit als Favorit galt, reichten die Gefühle der Rosenlady einfach nicht aus. Dass sich Melissa ihre Entscheidung nicht einfach machte, wurde im Verlauf der letzten Episode immer wieder klar: Zwar sprach alles für ein Happy End mit Daniel, nach Hause ging sie dann allerdings doch mit Konkurrent Leander. 

Überglücklich offenbarte die 25-Jährige im großen Finale ihre Gefühle für den 22-Jährigen:

Leander, ich habe mich in dich und in deine Art verliebt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelorette"-Melissa & Leander: Sind die beiden immer noch ein Paar?

Ob die anfängliche Euphorie jedoch auch nach der Sendung eine Zukunft hatten? Schließlich stand den beiden anschließend eine harte Zeit mit einem riesigen Versteckspiel bevor und auch die Entfernung zwischen Aachen und Stuttgart wurde zur Herausforderung für das junge Glück.

Beim großen Wiedersehen stellte Frauke Ludowig dann endlich die Fragen der Fragen, auf die die "Bachelorette"-Fans seit Ewigkeiten gewartet hatten: Sind Leander und Melissa auch Monate nach der Ausstrahlung noch ein Paar

Die Antwort der beiden folgt prompt und überglücklich: "Ja!" Leander ergänzte: "Es fühlt sich einfach schön an." Sogar die drei berühmten Worte sollen zwischen den beiden bereits gefallen sein, wie Melissa abschließend erklärte: "Mir ist auch wichtig, dass wir uns das sagen." Wie schön! 

Wie findest du die Entscheidung von Melissa?

%
0
%
0