"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sie spricht über ihre Zukunftspläne

DAS ist ihr neues Jobangebot

Bei "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser, 31, läuft alles bestens. Mit ihrem Ehemann Gerald, 36, und dem gemeinsamen Sohn Leon ist sie überglücklich, und auch beruflich ist Anna erfolgreich. Heute Abend (27.09) wird auf RTL das große "Baucher sucht Frau"-Spezial ausgestrahlt und wie die Blondine verrät hat sie nun direkt das nächste Jobangebot. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Nächster Job: Podcasterin?

In ihrer Instagram-Story enthüllt Anna, dass sie eine Anfrage bekommen hat, einen Podcast aufzunehmen. Die Polin ist sich noch unsicher, wie sie erzählt:

Ich weiß aber nicht, ob es überhaupt jemanden interessiert, sich unsere Geschichten anzuhören.

Deshalb fragt sie bei ihren Followern nach: "Hättet ihr Lust auf einen Podcast über uns?"  Als Antwortmöglichkeiten gibt sie "ja, bitte" und "nö, danke" vor. Ihre Fans scheinen begeistert von der Idee zu sein, 69% stimmten für ja. Ab wann und wo der Podcast verfügbar sein würde, verrät die Mama eines acht Monate alten Sohnes bisher jedoch noch nicht.

Hier liest du mehr zu "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: 

 

 

"Baucher sucht Frau"-Anna Heiser: Große Wiedersehensfreude 

Vor einigen Jahren suchte die Blondine in der RTL-Kuppelshow ihre große Liebe - und fand diese schließlich in Bauer Gerald. Der lebt jedoch in Namibia, ganz schön weit weg von Deutschland. Für das Paar aber kein Hindernis, denn Anna zog kurzerhand zu ihrem Mann nach Südafrika. Doch auch wenn Anna und Gerald nun zusammen wohnen, können sie nicht immer Zeit miteinander verbringen.

Denn Anna und Leon verweilten die vergangenen Wochen bei ihrer Familie in Polen. Umso größer ist nun die Wiedersehensfreude, an der sie auch die Zuschauer teilhaben lassen: Heute Abend (27.09) zeigt RTL um 20:30 Uhr das Spezial "Bauer sucht Frau" - 'Nachwuchs auf den Höfen' ", bei dem auch das Wiedersehen der kleinen Familie gezeigt wird.

 

 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ein weiterer Schritt in die gemeinsame Zukunft

Jetzt, wo die drei gemeinsam zusammen wohnen und keine räumliche Distanz mehr zwischen ihnen steht, bieten sich für Anna also genug Situationen, kleine Anekdoten aus dem Alltag mit ihrer Familie zu erzählen. Und wer weiß, vielleicht gesellt sich Gerald als Gastredner dazu, als weiterer Schritt in die gemeinsame Zukunft. Die Fans der beiden würde es auf jeden Fall freuen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Würdest du gerne einen Podcast von Anna hören?

%
0
%
0