"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Verzweifelter Hilferuf im Netz

"Weiß auch nicht, was mit mir los ist"

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser, 30, meldet sich mit verzweifelten Worten an ihre Community ...

Anna Heiser: Großes Glück mit Gerald

Bei "Bauer sucht Frau" fand Anna Heiser in Landwirt Gerald ihre große Liebe – kurzerhand zog die hübsche Blondine zu ihrem Schatz nach Namibia. Nur kurze Zeit später krönte eine märchenhafte Hochzeit das Glück der beiden TV-Stars. 

Der Wunsch einer kleinen Familie wurde für Anna und Gerald dann allerdings zur Tortur – zwar wurde die 30-Jährige schnell schwanger, musste wenig später aber eine Fehlgeburt verkraften.

Bereits im April 2020 sprach Anna über das traumatische Ereignis und offenbarte: "Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt. Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren. Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein."

Traurige Worte von der Kuppelshow-Kandidatin, die ihre Fans und Follower zu Tränen rührten. Ein Jahr später sollten sich die Qualen allerdings endlich bezahlt machen: Bereits wenige Monate nach dem traurigen Posting machte Anna ihre Schwangerschaft im August offiziell. Ihr Sohn erblickte schließlich im Januar 2021 das Licht der Welt.

Mehr zum Thema:

Anna Heiser: "Ich bekomme ganz schlimme Pickel am Kinn"

Seitdem nimmt Anna ihre Community ausführlich durch ihren Alltag als Ehefrau und Mutter mit – und teilt dabei auch intime Eindrücke. Jetzt zeigte sich die 30-Jährige ziemlich verzweifelt im Netz. Der Grund: Ihre Haut scheint der frischgebackenen Mama ganz und gar nicht zu gefallen. Sie erklärt: 

Ich bekomme ganz schlimme Pickel am Kinn. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Es ist schlimmer als in der Pupertät, eine richtige Akne. Ich hab keine Ahnung, was ich dagegen machen kann. 

Demnach befinden sich die Unreinheiten nur in dem Bereich rund um den Mund und am Kinn – als Grund sieht Anna die Möglichkeit, dass ihr kleiner Sohn Leon ihr aktuell viel ins Gesicht fasse, bittet ihre Follower aber abschließend um Hilfe: "Habt ihr noch irgendwelche Tipps?" Es bleibt zu hoffen, dass es Anna mit ihrer Haut bald wieder besser geht. 

Verwendete Quellen: Instagram

Hattest du auch schon mal Probleme mit deiner Haut?

%
0
%
0
Themen