Anna Heiser: Trauriger Abschied

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin ganz emotional

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna Heiser, 30, und Gerald Heiser, 35, ließen ihr erstes gemeinsames Kind in Namibia taufen. Mit der Taufe verband das Paar einen schönen Urlaub. Dieser wurde an Ostern durch einen kleinen Klinikaufenthalt von Anna überschattet. Nach diesem unschönen Ereignis muss sie sich jetzt schon wieder von ihrer Familie verabschieden. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Taufe in Namibia

In der 14. Staffel der Kultsendung "Bauer sucht Frau" lernten sich 2014 RTL-Kandidatin Anna Heiser und TV-Bauer Gerald kennen. Zwischen den beiden funkte es sofort. 2018 gaben sich Anna und Gerald schließlich das Jawort. Ihr Liebesglück gipfelte im Januar diesen Jahres in der Geburt ihres kleinen Sohnes.

Für die Taufe ihres kleinen Sprösslings in Namibia steckte Anna Heiser wochenlang in den Vorbereitungen. Extra für die Feierlichkeiten angereist waren Annas Eltern, ihre Schwester und ihr Schwager. Nach der Taufe wollte sich die kleine Familie sowie ihre Angehörigen noch ein paar Tage Ruhe am Meer gönnen. Doch ein gesundheitlicher Zwischenfall überschattete ihre gemeinsame Zeit. 

Mehr über "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser:

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Zeit für Abschied

Bei ihrem Ausflug erlitt Anna Heiser schließlich einen Kollaps und musste mit ihrem Mann ins nächstgelegene Krankenhaus fahren. Für die ganze Familie war der Zwischenfall ein echter Schock. Die Ärzte gaben jedoch Entwarnung und nach einer Infusion empfahlen sie der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin lediglich einige Tage Ruhe. Ihre gesundheitlichen Probleme hatten für Anna noch einen Nachteil, denn sie konnte die letzte gemeinsame Zeit mir ihrer Familie nicht mehr in Gänze genießen. Diese mussten schließlich kürzlich abreisen. Hierzu veröffentlichte Heiser einen Abschiedspost auf Instagram:

Aufgrund der aktuell schwankenden Corona-Lage ist es schwer zu sagen, wann sich die Familie wiedersehen wird. Für ihre große Liebe Gerald nimmt sie jedoch diese Entfernung zu ihrer Familie in Kauf. 

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna Heiser geschaut?

%
0
%
0