"Bauer sucht Frau": Liebes-Drama! Das bekamen die Zuschauer nicht zu sehen

Hofdame Sabrina wäre beinahe abgereist

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Mathias, 33, und Sabrina, 34, kennen – und lieben. Doch zu ihrem Happy End wäre es beinahe nicht gekommen. 

"Bauer sucht Frau": Freiwillige Abreise

In der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" suchten wieder zahlreiche einsame Landwirte mithilfe von Inka Bause die ganz große Liebe – so hoffte auch Landwirt Mathias Kreiss im TV seine Traumfrau zu finden. 

Nach dem Scheunenfest entschied sich Mathias dazu, die 23-jährige Melina und die 34-jährige Sabrina zur Hofwoche einzuladen, bei der sich besonders Melina ordentlich ins Zeug legte, um den Bauern von sich zu überzeugen. Überraschenderweise offenbarte die junge Mutter dann allerdings, dass sie sich viele Gedanken gemacht habe, ihren Sohn sehr vermisse und abreisen wolle. Mathias zeigte dafür vollstes Verständnis:

Das tut mir voll leid. Ich habe auch schon so viel über dich nachgedacht und dachte mir, es wird dir bestimmt mega schwerfallen mit deinem Sohn.

 

"Bauer sucht Frau": Happy End trotz Hindernissen

Schlussendlich wurde aus Sabrina und Mathias tatsächlich ein Paar – beim großen Wiedersehen zeigten die beiden den anderen Bauern, Hofdamen und Inka Bause ihr großes Glück – kaum vorstellbar, dass aus den beiden beinahe doch nichts geworden ist. 

Wie jetzt ans Licht kam, verheimlichte der Sender RTL pikante Szenen rund um die Hofwoche von Mathias vor den Zuschauern und Fans. Gegenüber dem Radiosender "Donau 3 FM" gestand Mathias, dass Sabrina die Situation zu dritt mit Melina so sehr auf die Nerven ging, dass auch sie abreisen wollte: 

Meine Entscheidung stand einen Tag vorher schon fest: Für Sabrina! Und dann kam Sabrina in der Früh her und sagte, sie fährt heim, weil ihr das Ganze zu blöd wird.

Krass! Mathias versuchte anschließend seine Hofdame zum Bleiben zu überreden: "Ich habe gesagt, dass es mir schon ganz recht wäre, wenn sie da bleiben würde, weil ich will mich ja quasi für sie entscheiden. Und dann ist sie wirklich dageblieben" – Mit Erfolg, die beiden Turteltauben planen bereits, zusammenzuziehen

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit bei RTL+ noch einmal anschauen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Schwanger? Eindeutiges Statement

"Bauer sucht Frau": Abrechnung! "Undankbares Arschloch"

"Bauer sucht Frau": Schicksalsschlag enthüllt 

Verwendete Quellen: Donau 3 FM

Hast du die letzte Stafel "Bauer sucht Frau" verfolgt?

%
0
%
0