Beatrice Egli: Offiziell solo! DAS ist ihr Beuteschema

Exklusive Details

Beatrice Egli, 33, ist seit langer Zeit ohne Partner. Nun spricht sie offen über ihren langen unveränderten Beziehungsstatus bei "Grill den Henssler“.

Beatrice Egli: "Nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen“

Immer wieder wird Beatrice eine mögliche Beziehung zu Florian Silbereisen, Ben Zucker oder einem anderen Bekannten aus dem Schlagerkreise nachgesagt. Was ihren Beziehungsstatus oder ihr Liebesleben anbelangt, hält sich die 33-Jährige stets bedeckt. Im Interview mit "Westwing“ und "Bunte“ teilte sie nun jedoch mit:

Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, um die Menschen kennenzulernen. Ich traf auch während meiner Zeit in Spanien attraktive Männer. Aber hübsch reicht halt einfach nicht für den Rest des Lebens.

Und auch bei "Grill den Henssler“ berichtete die Schlagersängerin gegenüber Moderatorin Laura Wontorra Folgendes:

Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und bin auch gerne unterwegs. Dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.

Mehr zu Beatrice Egli lest ihr hier:

 

 

Beatrice Egli: So sollte ihr Traummann sein

2014, wurde die Trennung zu ihrem Ex-Freund Reto Steiner bekannt und seitdem scheint die Schweizerin offiziell solo zu sein. Bei "Grill den Henssler“ hakte Laura Wontorra  doch auch noch mal nach, welcher Typ Mann in Beatrice Beuteschema fällt.

Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.

Ein Beuteschema habe die Schlagersängerin somit scheinbar nicht. Wir wünschen Beatrice auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche. Erfolg in den Charts hat sie bereits.

Hörst du die Musik von Beatrice Egli?

%
0
%
0
Themen