Bella Hadid: Diät-Duell mit Kendall Jenner

Eine Vertraute packt aus

Bella Hadid, 24, und Kendall Jenner, 25, sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Doch nun soll zwischen den beiden in einem Punkt ein erbitterter Konkurrenzkampf herrschen.

Bella Hadid: Instagram-Spionage? 

"Wir sind beste Freundinnen“, sagt Bella Hadid über sich und Kendall Jenner. Doch wenn es um Laufsteg-Jobs geht, wie kürzlich bei der Fashion Week in Paris, werden die BFFs zu erbitterten Konkurrentinnen. Jede will die Beste und – vor allem – Dünnste sein. "Sie checken sich gegenseitig auf Instagram aus", weiß eine Vertraute der beiden Models.

Bella Hadid: Duell mit Kendall Jenner? 

Wenn man bei Bella die Rippen sehen kann, verzichtet Kendall den ganzen Tag auf feste Nahrung. 

Bella hingegen soll neidisch auf Kendalls Bauchmuskeln sein. Dafür trainiert sie zwei Stunden täglich. "Ich habe einen Trainer, der mich antreibt", so die 24-Jährige.

Erst laufe ich 20 Minuten, dann boxen wir und anschließend mache ich gezieltes Gewichtstraining für den Bauch.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Bella Hadid: Fiese Tricks 

Um ihre Rivalin auszustechen, greift Bella sogar in die Trickkiste: "Manchmal postet sie sich mit Pizza oder Burger. Damit will sie den Eindruck vermitteln, sie ließe es wieder lockerer angehen, in der Hoffnung, Kendall zieht dann nach. Doch sie tut nur so. In Wirklichkeit hält sie eisern Diät, um am Ende besser dazustehen", so die Bekannte weiter.

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!"  

Weitere spannende Geschichten von Prinz Harry  über Angelina Jolie bis Carmen Geiss liest du in der neuen "OK!" - jeden Mittwoch neu!

Text: Julia Zuraw

Glaubst du, dass Bella und Kendall auch Konkurrentinnen sind?

%
0
%
0