Blake Lively & Ryan Reynolds: Sie wollen Bradley Cooper verkuppeln!

"Blake und Ryan legen eine Liste mit Kandidatinnen an"

Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 43, haben es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, ihrem Freund Bradley Cooper, 45, eine neue Partnerin zu suchen.

Bradley Cooper: Liebes-Hilfe von Blake Lively und Ryan Reynolds

Seit seiner Trennung von Model Irina Shayk, 34, im vergangenen Sommer hat Bradley Cooper in Sachen Liebe nicht viel Glück gehabt. Daher sollen sich jetzt seine Nachbarn in New York City angeboten haben, ihn zu verkuppeln. Wer da Amor spielen will? Angeblich keine Geringeren als Blake Lively und Ryan Reynolds, selbst glücklich verheiratet.

Mehr zu Bradley Cooper:

 

 

Bradley Cooper: So eine Frau sucht er

"Alleinerziehender Vater zu sein kann hart sein, daher hat Bradley bisher nicht viel Zeit ins Dating investiert", erklärt ein Insider gegenüber der amerikanischen OK! und weiter:

Er ist der Erste, der zugibt, dass er sich zusammenreißen und wieder raus muss.

Die Chancen auf eine baldige Verkupplung sollten also nicht schlecht stehen.

 

Embed from Getty Images

 

Blake und Ryan suchen demnach eine selbstbewusste Frau "mit einem guten Sinn für Humor". Und dabei schauen sie nicht nur in Hollywood:

Blake und Ryan legen eine Liste mit Kandidatinnen an. Sie sind eng mit Bradley befreundet - ihre Töchter spielen sogar zusammen - daher sind sie mehr als bereit, jemand ganz Besonderes für ihn zu finden.

Glaubst du, dass wir balkd wieder eine neue Frau an Bradleys Seite sehen?

%
0
%
0