Brad Pitt: Söhne Maddox und Pax haben ihm verziehen!

Die Kinder des Schauspielers leiden unter der Scheidung von Angelina Jolie

Obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist, dass Angelina Jolie, 41, im September 2016 die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, eingereicht hat, leiden noch immer beide Parteien unter der Trennung. Er kürzlich kursierten Paparazzi-Aufnahmen des Schauspielers im Netz, die ihn erschreckend abgemagert zeigen. Noch schlimmer ist die Situation für die sechs gemeinsamen Kinder des Ex-Hollywood-Traumpaares. Medienberichten zufolge sollen sich Brad und seine Kids nun allerdings endlich wieder annähern.

Nimmt die miese Scheidungs-Schlacht jetzt endlich ein Ende?

Endlich scheint sich die Situation zwischen Brad Pitt, Angelina Jolie und den sechs gemeinsamen Kindern Maddox, 15, Pax, 13, Sahara, 12, Shiloh, 10, Knox, 8, und Vivienne, 8, zu bessern. Nach der Scheidung war der Hollywood-Beauty das vorläufige Sorgerecht für die Kids zugesprochen worden - sehr zum Leidwesen von Brad. Vor allem die Beziehung zu seinen beiden ältesten Söhnen hatte unter dem Ehe-Aus gelitten und sie hatten sich immer stärken von ihm distanziert.

Nun verkündet die amerikanische „InTouch“ aber tolle Neuigkeiten, denn der „Fight Club“-Star und die beiden Teenager sollen sich endlich wieder annähern.

Maddox und Pax haben ihm verziehen,

verriet ein Bekannter der Familie.

Brad Pitt und die Kids wieder vereint

Erst kürzlich sollen alle sechs Kinder bei Brad übernachtet haben und trotz eines flauen Gefühls im Magen, verlief am Ende offenbar alles reibungslos:

Brad war sich nicht sicher, ob es überhaupt klappen würde, weil die Scheidung so hässlich geworden war. Das war das totale Chaos, weil alle Kids was anderes essen wollten, aber Brad hat es geliebt. Er war froh, dass er einen Koch da hatte, der alle glücklich gemacht hat,

verriet der Insider weiter.

Auch wenn die Familie Jolie-Pitt sicher noch weit entfernt von einem „normalen“ Verhältnis ist, sind solche Momente doch sicher schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.