Bye, bye Long Bob? Kim Gloss sorgt für Frisur-Verwirrung

Die Sängerin postete bei Instagram ein Selfie mit Wallemähne

Kim Gloss sorgt für Verwirrung: Hat die Sängerin eine neue Frisur? Auf der Hochzeit von Sila Sahin und Samuel Radlinger hatte sich Kim Gloss noch mit platinblondem Long Bob gezeigt. Die Sängerin überrascht ihre Fans nicht selten mit neuen Frisuren.

Hat sich Kim Gloss, 23, etwa wirklich von ihrem platinblonden Long Bob getrennt? Das lässt zumindest das neuste Instagram-Selfie der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin vermuten. Erst vor wenigen Wochen hatte die Sängerin ihre Fans mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur überrascht und nun scheint es fast so, als habe sich die Wahlblondine schon wieder einem Stylingwechsel unterzogen.

Kim Gloss überrascht mit Wallemähne

Schwarz, braun, platinblond, lang, kurz - es gibt kaum eine Frisur, mit der Kim Gloss uns noch nicht überrascht hätte. Immer wieder präsentiert die 23-Jährige ihren Fans ihre neuen Looks oder Haarfarben. Nun scheint es, als habe sich die Sängerin erneut einem Stylingwechsel unterzogen. Auf ihrem neusten Instagram-Selfie trägt Kim ihre Haare plötzlich wieder lang und gewellt und statt ihres platinblonden Long Bobs, glänzt die Mähne der Musikerin nun in einem dunklen Blondton:

 

Neue Frisur oder altes Foto?

Hat sich Kim nach nicht einmal vier Wochen etwa schon wieder von ihrem platinblonden Long Bob getrennt oder handelt es sich vielleicht doch um ein älteres Foto der Sängerin? Immer wieder postet die 23-Jährigen auf ihrem Instagram-Account ältere Fotos von sich. Kim selbst gab bislang keine Antwort auf diese Frage, ließ ihr Bild kommentarlos. Fakt ist aber, dass die Fans der 23-Jährigen begeistert von der neuen Frisur der Ex-"DSDS"-Kandidatin sind, wie die Kommentare unter dem Selfie zeigen:

So wunderschön!

Wow!

Du Schöne!

Wie ein Engel

lauten die Kommentare unter dem Schnappschuss.

Ein Fan will sogar eine Ähnlichkeit mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence erkennen: "Voll die Ähnlichkeit mit Jennifer Lawrence".  Ob Kim Gloss nun tatsächlich eine neue Frisur hat oder ob es sich bei dem Selfie tatsächlich nur um ein altes Bild handelt, ist bislang unklar. Spätestens mit einem Instagram-Posting der 23-Jährigen wird das Rätselraten ein Ende haben.

Wie findet ihr die neue Frisur von Kim Gloss? Stimmt unten ab!

 

Wie findet ihr die neue Frisur von Kim Gloss?

%
0
%
0