Carmen Geiss reagiert auf Frisur-Kritik: "Ihr Opfer"

Die Fans zeigten sich entsetzt über den neuen Pony der Millionärsgattin

Mit so viel Gegenwind hatte Carmen Geiss offenbar nicht gerechnet. Nachdem sich die TV-Blondine bei Instagram mit ihrer neuen Frisur gezeigt hatte, zeigten sich die Follower der 52-Jährigen entsetzt über ihren Look. Jetzt reagiert Carmen auf die Negativ-Reaktionen.
 

Carmen Geiss reicht's!

Carmen Geiss ist sauer! Vor wenigen Tagen präsentierte die 52-Jährige ihren Instagram-Followern zum ersten Mal ihre neue Frisur. Statt langer, hellblonder Wallemähne, trägt die TV-Millionärin jetzt einen frechen, fransigen Pony. Womit Carmen selbst offensichtlich zufrieden zu sein scheint, können sich ihre Follower offenbar ganz und gar nicht anfreunden.

Bei Instagram musste Carmen Geiss für ihre neue Frisur viel Kritik einstecken. Die Frisur sei "furchtbar", "schlimm" und lasse sie "älter aussehen", so das Urteil der Fans. Außerdem spekulierten viele Follower über einen möglichen Beauty-Eingriff der 52-Jährigen.

"Ihr armen Opfer"

Zu viel für Carmen Geiss! Die will sich die Negativ-Kommentare und die Beleidigungen über ihre neue Frisur nicht mehr gefallen lassen. Bei Instagram machte sie ihrer Wut jetzt Luft:

Mir ist es egal, was andere schreiben, mir gefällt mein Pony! Und was einige Vollpfosten schreiben, dass ich OP's hatte und dadurch jetzt eine neue Frisur trage, ist mehr als lächerlich!! Leute, habt ihr denn so gar nichts imLeben zu tun, ihr armen Opfer? Haltet euch doch einfach von meiner Seite fern. Aber das könnt ihr nicht, ich weiß. 

 

Oha! Und was sagen Carmens Follower zu ihrer krassen Ansage? Die geben der Millionärsgattin völlig recht: "Das steht dir sehr gut. Was andere sagen, ist total unwichtig", so die Meinung eines Users. 

Wie findest Du die neue Frisur von Carmen Geiss? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

 

Wie findest du die neue Frisur von Carmen Geiss?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links