Artikel-Archiv vom 25. Februar 2018

Robin Thicke, 40, und seine Freundin April Love Geary, 23, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am Freitag, den 22. Februar kam ihre Tochter zur Welt.

Peer Kusmagk, 42, Janni Hönscheid, 27, und Baby Emil Ocean haben ihre Weltreise erstmal auf Eis gelegt. Seit einigen Tagen sind sie zurück in Deutschland. Grund dafür ist Peers Teilnahme an „Ninja Warrior Germany“. Und die endete nicht ohne Blessuren.

Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist mit 53 Jahren gestorben. In Deutschland war sie vor allem durch ihren Auftritt in "Notting Hill" bekannt. Co-Star Hugh Grant, 57, trauert auf Twitter.

Seit die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, offiziell ist, überschlagen sich die Gerüchte über die Gründe für das Liebes-Aus. Jetzt packt der Nachbar der Hollywood-Schauspielerin aus und macht dem US-Schauspieler schwere Vorwürfe.
 

Mit so viel Gegenwind hatte Carmen Geiss offenbar nicht gerechnet. Nachdem sich die TV-Blondine bei Instagram mit ihrer neuen Frisur gezeigt hatte, zeigten sich die Follower der 52-Jährigen entsetzt über ihren Look. Jetzt reagiert Carmen auf die Negativ-Reaktionen.
 

Auweia! Die "Kitchen Impossible"-Zuschauer dürfen sich heute Abend (25. Februar) auf eine hitzige Ausgabe der beliebten Kochsendung freuen. Ausgerechnet Star-Koch Tim Mälzer, 47, kommt in Tokio an seine Grenzen und scheint aufzugeben...
 

Es war DIE News für alle Serien-Fans: "Gossip Girl" soll doch tatsächlich zurückkehren - und zwar als Kinofilm! Die Freude Vieler dürfte allerdings gedämpft werden, denn ausgerechnet Serienliebling Ed Westwick, 30, soll nicht mit dabei sein!