Carmen Geiss: Todesdrama!

Via Instagram verkündete die Millionärs-Gattin jetzt eine traurige Nachricht

Auf ihrem Instagram-Profil überraschte Carmen Geiss, 52, jetzt mit einer tragischen Todesmeldung. Die Fans der TV-Blondine zeigen sich erschüttert.

Carmen Geiss in tiefer Trauer

Heute hat uns eine ganz schlimme Nachricht erreicht. Ein Mensch, den wir vor wenigen Tagen noch am Tisch sitzen hatten, ist gestern von uns gegangen,

schreibt Carmen Geiss im Netz. Die 52-Jährige ist offenbar schwer getroffen vom Tod eines nahestehenden Freundes. Genauere Infos, in welcher Beziehung sie zu dem Toten stand, gibt sie allerdings nicht. Weiter schreibt Carmen: „Er war ein großartiger junger Mann, mit viel Witz, Talent und einer wahnsinnigen Zukunft vor Augen. Unser tiefstes Beileid gehört seiner Familie und seinen Angehörigen! Danke, dass wir dich kennen lernen durften!!!! Ruhe in Frieden!!!“.

„Im Herzen getragen, leben unsere Lieben weiter“

Die Fans der Geissens reagieren geschockt auf den Verlust der Familie. Unter dem Posting sind zahlreiche Beileidsbekundungen zu lesen:

Mein herzliches Beileid.

 

Man sollte jeden Moment genießen, das Leben ist wertvoll.

 

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, ob Freund oder Familienmitglied. Im Herzen getragen, leben unsere Lieben weiter.

Auch wir wünschen Carmen und Robert Geiss viel Kraft und Trost!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei