Chethrin Schulze: ER ist ihr neuer Freund!

Die Fans des TV-Sternchens sollten recht behalten

Endlich lässt sie die Katze aus dem Sack! Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, machte vor wenigen Wochen ihre Beziehung publik. Den Mann an ihrer Seite stellte sie ihren Fans jedoch nicht vor - bis jetzt.

Chethrin Schulze: Versteckspiel ist beendet!

Vor rund vier Wochen verriet Chethrin ihren Followern, dass sie in festen Händen ist. Eine kleine Überraschung, schließlich turtelte sie im August noch im "Promi Big Brother"-Haus vor laufenden Kameras mit Daniel Völz, 33, herum. Doch der Ex-Bachelor ist längst vergessen. Die Blondine schwebt auf Wolke sieben. Den neuen Mann an ihrer Seite stellte Chethrin ihren Followern jedoch nicht vor. 

Ich bin ja nicht verpflichtet, irgendwas zu sagen oder zu zeigen oder irgendetwas. Wenn es so weit sein sollte, werdet ihr darüber in Kenntnis gesetzt,

sagte sie ihren Fans kürzlich noch in ihrer Instagram-Story. "Werdet ihr kennenlernen, irgendwann mal, wenn ich mich danach fühle", so die Frischverliebte über ihren neuen Freund. Am vergangenen Wochenende fühlte sich Chethrin offenbar danach und verriet endlich, welcher Mann sie seit Wochen happy macht!

 

 

 

Chethrin: Fan-Vermutungen bestätigt

Aufmerksamen Usern fiel bereits damals auf, dass ein Mann aus ihrer Abonnenten-Liste ähnliche Stories postete wie die Plaudertasche: Marco M. aus Dortmund. Und Chethrins Follower sollten recht behalten. Auf Instagram postete sie vor wenigen Stunden ein erstes Selfie mit ihrem Schatz und schrieb:

Nun machen wir es offiziell. #Maccethy Warum das Glück verstecken, wenn es gut tut. Marco und ich haben uns nach 'Promi Big Brother' kennengelernt. Ja, unverhofft, kommt oft,

so Chethrin. Sie packte in ihrem Beitrag auch direkt über das Kennenlernen aus: 

Ich lag ganz alleine am Strand von Cala Rajada und wusste: Den will ich! Zack, einen Tag später wollte das Schicksal, dass wir uns wieder über den Weg laufen. Seitdem sind wir fast unzertrennlich. Ihr werdet natürlich alle erfahren, wie es mit uns weitergeht.

Die 26-Jährige hat es offenbar richtig erwischt. "Du bist nicht nur der Mann an meiner Seite, sondern zugleich mein allerbester Freund", so die rührenden Worte an Marco.

Auch der Muskelmann machte seiner bekannten Freundin eine süße Liebeserklärung im Netz: "Heute sind wir glücklich zusammen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft." Das TV-Sternchen zieht jetzt sogar nach Nordrhein-Westfalen - so kann sie ihrem Freund auch räumlich noch näher sein.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: Erstes Pärchen-Foto veröffentlicht!

Chethrin Schulze: Frisch verliebt!

Chethrin Schulze: Flucht vor Daniel Völz

Findest du, Chethrin und Marco passen zusammen?

%
0
%
0