Chethrin Schulze: Frisch verliebt!

"Es gibt einen Menschen, der mir sehr viel bedeutet"

Ist Chethrin Schulze in festen Händen? Vor ein paar Monaten wurde der Blondine noch eine Affäre mit Daniel Völz nachgesagt, die sie beide bis heute abstreiten. Nun verriet sie ihren Fans auf Instagram, dass es einen Menschen in ihrem Leben gebe, der sie glücklich macht.

Chethrin Schulze, 26, schwebt auf Wolke sieben. Auf Instagram deutete die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin an, dass ein Mann aktuell ihr Herz höher schlagen lässt. Ist die Blondine etwa längst in festen Händen?

Chethrin & Daniel Völz: Das läuft zwischen ihnen

Im Sommer dieses Jahres wurde noch über eine Liebelei zwischen Chethrin und Bachelor Daniel Völz, 33, spekuliert. Den beiden wurde bereits im Frühjahr eine Affäre nachgesagt. Doch als die zwei bei Promi-BB aufeinandertrafen, ging der Unternehmer der quirligen Plaudertasche aus dem Weg. Kein Kuss, keine Zärtlichkeiten!

Dabei hatte Chethrin immer wieder betont, dass sie ein Auge auf Daniel geworfen habe, ihn attraktiv finde. Obwohl die 26-Jährige nach der Show immer wieder angedeutet hatte, dass zwischen den beiden mehr laufe, machte sie schließlich auf Instagram klar: 

Die häufigste Frage ist zurzeit wirklich die: 'Was ist mit dir und dem Völz?' Da möchte ich jetzt ein für alle Mal klarstellen: Da ist gar nichts!

Nach der Liebespleite mit Daniel scheint Chethrin aber wieder nach vorne zu blicken. 

 

Embed from Getty Images

 

Die ehemalige "Curvy Supermodel"-Kandidatin ist zwar offiziell Single, deutete im Netz jetzt allerdings eine mögliche Beziehung mit einem Unbekannten an.


Quelle: Instagram/chethrin_official

Chethrin Schulze: Es gibt da jemanden!

Seit ihrer Teilnahme bei PBB hat sich die Powerblondine verändert. Während sie früher private Details ihrer Dates und Flirts mit ihren Fans teilte, behält sie diese Infos heutzutage für sich - bis jetzt! Denn vor wenigen Stunden postete sie einen Clip in ihrer Instagram-Story und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff:

Ja, es gibt da einen Menschen in meinem Leben, der mir sehr, sehr viel bedeutet, mit dem ich sehr, sehr viel Zeit verbringe,

erzählte sie.

Aber ich bin ja nicht verpflichtet, irgendwas zu sagen oder zu zeigen oder irgendetwas. Wenn es so weit sein sollte, werdet ihr darüber in Kenntnis gesetzt.

In ihre Story fügte sie zusätzlich den Hashtag "Happy" und ein Herz-Emoji ein. 

 

 

Für ihre Fans sieht es ganz danach auch als date Chethrin aktuell einen Mann, der ihr Herz erobern könnte. Wer ihr Mr. Right in spe ist, behielt sie für sich.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: Flucht vor Daniel Völz

Daniel Völz: "Chethrin weiß, wie sie Aufmerksamkeit bekommt"

Chethrin Schulze: Das läuft wirklich zwischen ihr und Daniel Völz

Glaubst du, Chethrin ist längst vergeben?

%
0
%
0