Cheyenne Ochsenknecht: Außergewöhnlich! So heißt ihr Baby

Sie ist Mutter einer Tochter

Cheyenne Ochsenknecht ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 20-Jährige und ihre Familie könnten nicht glücklicher sein!

Cheyenne Ochsenknecht ist Mama geworden

Das Warten hat eine Ende! Cheyenne Ochsenknecht ist vor zwei Tagen zum ersten Mal Mama geworden. In ihrer Instagram-Story teilt sie ihren Fans jetzt die freudige Nachricht mit.

Wir drei sind mega überwältigt und unfassbar glücklich,

schwärmt die junge Mutter und verrät auch gleich den Namen ihrer Tochter: "Alles verlief am 26.03.2021 super und die kleine Mavie ist gesund." Cheyenne möchte sich außerdem für alle Glückwünsche bedanken und erklärt, dass sie sich erstmal zurückziehen wird: "Ich genieße jetzt die erste Zeit mit meinen beiden und erhole mich, bin bald wieder für euch da."

Mehr zu Cheyenne Ochsenknecht:

 

 

Natascha Ochsenknecht: "Welcome bei den Verrückten, Mavie"

Auch Cheyennes Familie freut sich über den Familienzuwachs. Natascha Ochsenknechts, 56, neuester Feed-Post zeigt die Beinchen der kleinen Mavie eingepackt in einen niedlichen Strampler mit "Love Mummy"- und "Love Daddy"-Aufschriften.

Welcome bei den Verrückten, Mavie. Endlich bist du da. Du hast dir großartige Eltern ausgesucht,

schreibt die stolze Oma zu dem süßen Bild und erntet in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche von Promi-Freunden und Followern.

 

 

Wie findest du den Namen Mavie?

%
0
%
0