Chris Pratt: Ist DAS der Grund für die schnelle Verlobung?

Katherine Schwarzenegger verlobt sich mit Schauspieler

Chris Pratt, 39, und Katherine Schwarzenegger, 29, trauen sich. Das Paar hat sich verlobt. Der Grund für den schnellen Heiratsantrag ist offenbar pikant.

Chris Pratt verlobt sich mit Katherine Schwarzenegger

Das ging aber fix: Chris Pratt hat seiner Freundin Katherine Schwarzenegger nach nur einem halben Jahr Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Bei Instagram verkündete der „Jurassic Park“-Star nun die frohe Botschaft:

Süße Katherine,
ich bin so froh, dass du ja gesagt hast. Ich freue mich wahnsinnig, dich zu heiraten. Ich bin so stolz darauf, mit dir im Glauben zu leben.

 

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver dürfen sich also bald über einen neuen Schwiegersohn freuen. Die Nichte des verstorbenen US-Präsidenten John F. Kennedy soll auch das erste Date eingefädelt haben.

 

 

Schnelle Hochzeit für Sex?

Aber warum haben es die Schriftstellerin und der Schauspieler auf einmal so eilig? Offenbar hat ihre schnelle Verlobung auch mit ihrem Keuschheitsgelübde zu tun. Als die gläubigen Christen anfingen, miteinander auszugehen, versprachen sie einander nämlich, mit dem Sex noch zu warten.

Sie sind beide tief religiös und glauben daran, sich den Sex für die Ehe aufzuheben. Aber sie haben nichts dagegen, sich ihre Zuneigung zu zeigen,

verrät ein Freund des Paares der amerikanischen „OK!“. Während Chris Pratt schon eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, hat sich Arnis Tochter vorgenommen, auf den Richtigen zu warten. Nun muss offenbar alles ganz schnell gehen, weil die beiden Turteltauben es gar nicht erwarten können, den nächsten Schritt zu gehen. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen...

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Kein Sex vor der Ehe

Chris Pratt: Seine Ex stellt harte Regeln auf

Chris Pratt: Hat Jennifer Lawrence seine Ehe auf dem Gewissen?