Chrissy Teigen & John Legend: Awww! Erstes Baby-Foto von ihrem Sohn

Auch den Namen des Sprösslings gab das Paar bekannt

Na endlich! Am 16. Mai wurden Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, zum zweiten Mal Eltern. Nun postete die frischgebackene Mama endlich ein zuckersüßes Foto ihres Sohnes. 

Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Chrissy Teigen hat die Welt via Twitter und Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten. Kein Wunder, dass das US-Model auch die Geburt ihres zweiten Kindes auf diesem Wege bekannt gab.

Via Twitter verkündete die Frau von Sänger John Legend am 17. Mai die frohe Botschaft: 

Jemand ist hiiieeer.

 

 

Awww! So süß ist ihr Sohn 

Nur drei Tage später postete die 32-Jährige ein niedliches Baby-Foto des Kleinen und rückte neben dem Schnappschuss sogar noch mit einer anderen Info raus: Den Namen des Babys! 

Mit zugeniffenen Augen, halboffenen Mund und eine Hand an seiner Wange genießt der Sprössling die Wärme seiner Mama. Bei diesem Anblick kann man nur dahin schmelzen! 

 

 

Hallo Welt! Das ist Miles Theodore Stephens. Unser Haus ist von Liebe überwältigt. Wir können nicht genug von seinen kleinen Äuglein und sein Näschen bekommen. Danke für all die Glückwunsche,

schrieb das US-Model unter dem Instagram-Foto. 

Die Fans schmelzen dahin

Nach einer halben Stunde hatte der süße Schnappschuss schon über eine Millionen Likes. Kein Wunder, dass die Fans regelrecht ausflippen bei diesem süßen Anblick. 

Er ist SOO NIEDLICH!!  ❤️❤️

 

Herzlichen Glückwunsch! Was ein Schatz!!

 

Omg!!! Er ist perfekt..., 

lauten nur drei der etlichen Kommentare der Follower. 

Wie gefällt dir der Name Miles Theodore Stephens? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

​​​​​​​

Wie gefällt dir der Name Miles Theodore Stephens?

%
0
%
0