Claudia Norberg: Demütigung von Laura & Michael Wendler

Wie hat sich die Wendler-Ex wohl bei diesen Szenen gefühlt?

Im Dschungelcamp machte Claudia Norberg, 49, eine erschütternde Beichte: Sie hat finanzielle Probleme. Was sie wohl über das kostspielige Geschenk von Laura, 19, an ihren Ex Michael Wendler, 47, denkt?

Claudia Norberg: Gewinnerin der Herzen

Für viele Fans ist Claudia Norberg die Gewinnerin der Herzen. Sie bekam zwar nicht so viel Sendezeit wie die anderen Camper, aber wenn sie dann doch mal gezeigt wurde, war sie nett, höflich und lästerte nicht über Michael Wendler. Gerade die Tatsache, dass sie nicht schlecht über seine neue Beziehung gesprochen hatte, rechneten die Zuschauer der Blondine hoch an. Claudia erweckte beim Publikum vor allem eins: Mitleid.

Im Gespräch mit Danni Büchner gab Claudia offen zu, finanzielle Probleme zu haben. Sie steckt, nach eigener Aussage, mitten in der Insolvenz. Nach der Trennung von Michael Wendler versucht Claudia jetzt, ihr Leben neu zu sortieren. Und was passiert parallel beim Wendler? Der bekommt ein teueres Auto geschenkt …

 

Laura Müller & Michael Wendler: Demütigung!

Wie schwer müssen diese Szene für Claudia zu ertragen sein? Während sie angeblich um ihre Existenz kämpft, schenkt Laura ihrem Schlager-Liebsten ein brandneues Auto. "Ich bin so aufgeregt, ich habe eine Überraschung für Michael geplant und jetzt ist es soweit", sagte Laura in ihrer "Insta-Story". Mit einem Vorwand lockte Laura den Wendler zum Auto und als er realisierte, dass der Truck vor der Tür seiner ist, fehlten ihm fast die Worte:

Schatz, nicht dein ernst, oder? Schatz, hör auf jetzt.

Laura machte ihm dazu noch eine süße Liebeserklärung. Bei Michael Wendler könnte es also nicht besser laufen. Wenn man das nur auch über seine Ex Claudia sagen könnte …


Quelle: Instagram/lauramuellerofficial

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", täglich um 22:15 Uhr auf RTL oder bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg: Klare Abmachung mit Tochter Adeline

Claudia Norberg im Dschungelcamp: Bittere Wendler-Beziehungsbeichte

Würdest du diese Aktion als Seitenhieb auf Claudia verstehen?

%
0
%
0