Claudia Norberg: Ihr großer Triumph!

Alle lieben sie!

Während Michael Wendler, 47, sein Fett wegkriegt, ist Claudia Norberg, 49, auf der Überholspur.

Mega-Erfolg nach Dschungelcamp-Teilnahme

Die Wendler-Ex hat gut Lachen! Die Teilnahme am Dschungelcamp hat Claudia Norberg offensichtlich gut getan. Während Michael Wendler und seine Laura, 19, immer mehr zur Lachnummer der Nation werden, sammelt die Blondine fleißig Sympathiepunkte – vor allem im Netz.

Ihr Instagram-Account wächst stetig. Beim Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hatte Claudia 20.200 Follower, inzwischen hat sich ihre Abonnenten-Zahl fast verdreifacht! Und auch beruflich scheint es für die 49-Jährige bergauf zu gehen.

Jobangebote habe ich schon das eine oder andere bekommen,

erzählt sie. Gerade erst begleitete RTL Claudia zu einem sexy Fotoshooting.

 

Claudia Norberg: Alle lieben sie!

Die Promo und das Geld kann die Blondine gut gebrauchen. Schließlich sitzt sie auf einem riesigen Berg Schulden – auch durch ihren Ex. Doch dank des Dschungels könnte das schon bald Geschichte sein! Da tut es vielleicht auch gar nicht mehr so sehr weh, wenn ihr Ex sie mal wieder demütigt – wie gerade erst, als er seine Teenie-Freundin als seine "große Liebe" bezeichnete.

Dabei stand Claudia fast 30 Jahre lang hinter ihm. Trotzdem verlor sie im Dschungel kein schlechtes Wort über den Schlagersänger – und das macht sich jetzt (hoffentlich) bezahlt!

Text: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg: Demütigung von Laura & Michael Wendler

Claudia Norberg vs. Laura Müller: Das Nackt-Duell