Cristiano Ronaldo: DAS ist das erste Bild mit allen Kindern

Der Fußballer ist gerade Vater von Zwillingen geworden, die er stolz zeigt

Cristiano Ronaldo, 32, dürfte sich gerade besser fühlen als nach dem Sieg der EM im Jahr 2016. Der Fußballer ist gerade stolzer Vater von Zwillingen geworden und das nächste Kind ist schon unterwegs.

Langsam erholen wir uns wieder von dem Zuckerschock, den wir erlitten haben, nachdem wir das erste Bild von den Zwillingen von Cristiano Ronaldo gesehen haben. Dann erreichten uns auch noch die guten Neuigkeiten von der Schwangerschaft seiner Freundin – er ist also bald vierfach Vater! Privat könnte es für den Fußballer momentan also gar nicht besser laufen.

Cristiano Ronaldo zeigt sein Familienglück

Auf dem aktuellen Foto zeigt Cristiano Ronaldo nicht nur seine Zwillinge, sondern auch seinen siebenjährigen Sohn Cristiano Ronaldo Jr., der scheint in seiner Rolle als großer Bruder voll und ganz aufzugehen! Der Junge hält stolz seine kleine Schwester im Arm. Auch wenn das Foto eigentlich mehr sagt, als tausend Worte, schreibt er dazu: "Gesegnet." Nach nur drei Stunden hat der süße Schnappschuss, der Cristiano mit seinen drei Kids zeigt, schon fast drei Millionen Likes – auch die Fans sind von seinem Familienglück und dem liebevollen Bild begeistert!

Das nächste Kind ist schon unterwegs

Die beiden Kinder wurden von einer Leihmutter ausgetragen, deswegen passiert etwas Unfassbares: In rund vier bis fünf Monaten wird der Fußballer erneut Vater! Denn seine Freundin Georgina Rodriguez ist ebenfalls schwanger. Im Haushalt des Fußballers wird es demnächst also richtig wild hergehen, doch glücklicher könnte er momentan wohl nicht sein. Wir freuen uns jedenfalls schon auf viele weitere Bilder der glücklichen Familie.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei