Daniel Küblböck vermisst: Seine Familie meldet sich zu Wort!

Daniels Angehörige: "Wir sind tief bestürzt"

Die Hoffnung auf positive Nachrichten schwindet langsam! Die Suche nach Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck, 33, wurde eingestellt. Er gilt nun offiziell als vermisst. Nachdem sich zahlreiche Freunde zum Verschwinden des 33-Jährigen zu Wort gemeldet haben, brach nun auch seine Familie endgültig ihr Schweigen.

Daniel gilt offiziell als vermisst

Wie schlimm muss es für die Angehörigen und Freunde sein, keine Gewissheit zu haben, was mit Daniel passiert ist? Medienberichten zufolge soll der Musiker am Sonntagmorgen, den 9. September von Bord der "Aidaluna" kurz vor Neufundland ins offene Meer gesprungen sein. Nachdem über 24 Stunden lang nach dem Ex-Castingshow-Kandidaten gesucht wurde, brach die Küstenwache am Montagabend die Suche ab. Nun soll die kanadische Polizei weiterhin ermitteln.

Daniels Papa hatte sich kurz nach der Schock-Nachricht gegenüber "Bild" zu Wort gemeldet:

Ich klammere mich jetzt nur an die Hoffnung, dass irgendwie doch noch alles gut wird.

Nun äußerten sich auch weitere Familienmitglieder und Freunde zum plötzlichen Verschwinden des Schauspielers.

 

Daniels Familie gibt die Hoffnung nicht auf

Auf Daniels offizieller Homepage schrieben seine Angehörigen:

Die Hoffnung bleibt ... [...] Die kanadische Polizei ermittelt seit heute auf der Aidaluna in Halifax, um sich ein genaues Bild von den Ereignissen zu machen. Wir bitten alle Medienvertreter, von Anrufen und direkten Anfragen Abstand zu nehmen, und Spekulationen keinen Raum zu lassen,

heißt es.

Wir, die Familie, Angehörige und enge Freunde, sind tief bestürzt und haben derzeit keine Kraft die Vorfälle zu kommentieren. Wir bitten im Namen aller Betroffenen um Verständnis in dieser schweren Zeit! Vielen Dank! Wir denken mit all unserer Kraft und Liebe an Daniel und hoffen auf ein großes Wunder.

 

 

Auch die Fans des einstigen Paradiesvogels bangen weiter und hoffen auf eine positive Wende.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniel Küblböck: Küstenwache stellt Suche ein

Daniel Küblböck: Schauspielschule und Schüler brechen ihr Schweigen

Daniel Küblböck - Ex-Partner über Tragödie: "Eine Welt ist zusammengebrochen"

Geht's noch? Bachelorette-Sören macht sich über Daniel Küblböck lustig