Daniela Büchner: „Ohne euch würde ich das nicht schaffen“

Auf ihrer Instagram-Seite zeigt Dani jetzt nie gesehene Bilder von Jens Büchner

Für Daniela Büchner, 40, liegen die schwersten Monate ihres Lebens hinter ihr. Im November verstarb ihr Mann Jens Büchner (†49) überraschend an Krebs. Nun meldet sie sich mit einem rührenden Instagram-Beitrag zurück.

Rührendes Video! Danni zeigt schönstes Weihnachtsgeschenk

Für Daniela Büchner ist das vergangene Jahr mit einem schweren Verlust ausgeklungen: Ehemann und Familienvater Jens Büchner ist im November 2018 im Krankenhaus auf Mallorca an Lungenkrebs gestorben. Halt geben ihr nun vor allem ihre Kinder, wie aktuell ein rührender Instagram-Post zeigt.

Alles was der 40-Jährigen bleibt, sind die Erinnerungen an die schönen Zeiten. Und diese hat Danielas Tochter Jada Selin, 13, nun in einem zu Herzen gehenden Weihnachtsgeschenk verpackt, nämlich als Familienalbum. In ihrer Instagram-Story gewährt Daniela einen Blick auf die Fotos, mit der rührenden Botschaft an Jada: „Ohne euch würde ich das alles nicht schaffen“.

©Instagram/dannibuechner
 

Der Schmerz sitzt immer noch tief

Auch für ihre restlichen Kinder dürfte das Familienalbum ein kleiner Trost sein. Der Tod von Papa Jens hat in ihrem Leben eine große Lücke hinterlassen. 

Doch für die Kinder war es das erste Weihnachten ohne ihren Papa Jens. Und wie tief der Schmerz immer noch sitzt, war in den letzten Tagen und Wochen immer wieder in Instagram-Postings seiner Kinder zu sehen, die rührende Botschaften an ihren Vater und Bilder aus glücklichen Tagen teilten.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Jens Büchner: Alles über seine acht Kinder

Jens Büchner: "Ich werde sterben"

Jens Büchner: Riesen-Zoff nach seinem Tod

Daniela Büchner: Mega-Streit nach Jens' Tod

Jens Büchner †49 ist tot: Sein turbulentes Leben

Themen