Daniela Katzenberger: Endlich Versöhnung mit Jenny Frankhauser?

Erster Annährungsversuch von Danni

Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, posten vielsagende Botschaften im Internet. Haben sich die Schwestern nun etwa endlich versöhnt?

Daniela Katzenberger veröffentlicht Foto mit ihrer Schwester

Haben sie das Kriegsbeil endlich begraben? Seit zwei Jahren haben Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser kein Wort mehr miteinander gesprochen. Nachdem der Vater der "Dschungelcamp"-Gewinnerin gestorben war, kam es zum Bruch der beiden Schwestern. Die Jüngere hatte Danni vorgeworfen, den Tod ihres Papas medial auszuschlachten. Außerdem fand sie es respektlos, dass die Katze nicht zur Beerdigung erschien. Daniela Katzenberger dagegen fühlte sich öffentlich an den Pranger gestellt. 

 

 

Doch nun scheint die Katze einen zarten Annäherungsversuch zu wagen. Bei Instagram veröffentlichte die Kultblondine ein altes Familienfoto, das auch Jenny Frankhauser zeigt. Dazu schrieb sie:

 

Der erste Spanienurlaub 1994 😅. Die zwei Stecken ganz rechts gehören zu mir 😂.
Bin ja froh, dass dieses Foto schon über 20 Jahre her ist, das wäre sonst kein Shitstorm, sondern eher ein Shit-Tornado, oder Hurrikan 😅. Wer ist als Kind auch so verreist?

Dasselbe Bild postete sie auch noch einmal in ihren Instastories mit Erklärungspfeilen. So ein Familienfoto gab es seit Jahren nicht mehr.

©instagram.com/danielakatzenberger/

Jenny Frankhauser erinnert sich an Kindheit mit ihren Geschwistern

Das zweite Indiz für eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester: Auch Jenny Frankhauser postete in ihren Instastrories einen Beitrag, in dem sie über Uno-Spielen mit ihren Geschwistern – also nicht nur mit ihrem Bruder – scherzte.

Hahaha, Original wir

kommentierte sie den Spaß. 

©instagram.com/jenny_frankhauser/

Noch haben die beiden TV-Stars ihre Versöhnung nicht offiziell bestätigt. Vielleicht wollen sie den Familienfrieden auch einfach noch nicht beschreien. Doch eine wird die Annäherung garantiert freuen: Iris Klein. Die Reality-Darstellerin hofft nämlich schon so lange auf Familienfrieden.

Was glaubst du: Haben sich Danni und Jenny endlich versöhnt? Stimme unten ab! 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Sex-Frust

Daniela Katzenberger postet Schwangerschaftstest: Baby Nr. 2?

Daniela Katzenberger & Mama Iris Klein: Der Baby-Pakt!

 

 

 

Haben sich Danni und Jenny endlich versöhnt?

%
0
%
0