Daniela Katzenberger postet Schwangerschaftstest: Baby Nr. 2?

In den letzten Monaten wurde immer wieder über Nachwuchs spekuliert

Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 51, machten nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich für Töchterchen Sophia Cordalis, 3, ein Geschwisterchen wünschen. Nun postete die Kult-Blondine zum Jahreswechsel ein vielsagendes Foto, welches zwei Schwangerschaftstests zeigt und bringt die Gerüchteküche damit mächtig zum Brodeln...
 

Baby-Wunsch bei Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Ist sie schwanger oder nicht? In 2015 wurden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum ersten Mal Eltern, am 20. August kam Tochter Sophia Cordalis zur Welt und mischt seither das Leben des Paares mächtig auf, wie die beliebte TV-Blondine ihren Fans regelmäßig beweist.

Dass sich die Katze und ihr Liebster aber auch weiteren Nachwuchs wünschen, daraus machten die beiden kein Geheimnis, doch bislang wollte es mit Baby Nummer 2 einfach nicht klappen. Erst im Oktober erklärte die 32-Jährige, wie sehr der Baby-Druck auf ihr lastet:

Wenn ich einen Burger zu viel gegessen habe oder sonntags meinen Fresstag hatte, tauchen spätestens zwei Tage danach irgendwo Fotos auf, unter denen steht: 'Oh, ist sie schwanger? Oder ist sie einfach nur fett?'

 

Positiver Schwangerschaftstest

Doch nun postete Daniela Katzenberger bei Instagram passend zum Jahreswechsel ein vielsagendes Foto, welches für mächtig Gesprächsstoff sorgt. Zu sehen ist die Kultblondine mit zwei Schwangerschaftstest in ihrer Hand. Einer der beiden ist auf den 31.12.2014 datiert, beim zweiten ist lediglich das Datum "31.12", nicht aber das Jahr zu erkennen. Erwartet die Katze etwa tatsächlich Baby Nummer 2?

 

 

Wohl nicht, wie die Katze selbst zu dem Foto erklärt. Demnach habe sie genau an Silvester vor vier Jahren erfahren, dass sie zum ersten Mal schwanger sei: 

Ich weiß noch, als ich am Silvestermorgen in einen Drogeriemarkt marschiert bin, mir 5 Schwangerschaftstests holen wollte und an der Kasse ausgerechnet eine Bekannte meiner Mutter gearbeitet hat [...] Heute ist meine Prinzessin schon drei Jahre alt und mit Abstand das Beste, was mir je im Leben passiert ist. Deswegen hat Silvester seit diesem Zeitpunkt eine besondere Bedeutung für mich. 

Fans hoffen auf weiteren Nachwuchs

Doch Daniela ist auch bewusst, dass viele ihrer Follower aufgrund des Fotos erst einmal gedacht haben dürften, dass sie erneut schwanger ist: "Will gar nicht wisen, wie viele von euch erstmal einen Schock gekriegt haben, als sie das Foto mit den Schwangerschaftstests gesehen haben." Und genau damit scheint sie vollkommen Recht zu haben, wie die Kommentare zeigen:

Ich dachte gerade schon...

Ich dachte gerade, Kind Nummer 2 ist im Anmarsch,

Ich würde dir noch so ein kleines Wunder gönnen!

Hätte mich über deine Schwangerschaft gefreut. 

Ui, hatte mich schon gefreut, dass eure Kleine ein Geschwisterchen bekommt.

Dabei spekulieren Daniela Katzenbergers Fans immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft. Auch die 32-Jährige selbst weiß das:

Den Druck macht man sich als Frau sowieso. Wenn du eine Frau in der Öffentlichkeit bist und der Babywunsch auch öffentlich erzählt wurde, warten die Leute natürlich darauf... Deswegen auch meine Schlagfertigkeit und mein Humor – hinter dem aber ganz viel Unsicherheit steckt...,

erklärte sie noch vor wenigen Monaten.

Wer weiß, was das neue Jahr für die Katze und Ehemann Lucas Cordalis bringt...

Glaubst Du, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in diesem Jahr erneut Eltern werden könnten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger: Zerbricht sie jetzt am Baby-Druck?

Daniela Katzenberger: Ist das der Beweis für eine Schwangerschaft?

Daniela Katzenberger: Ist sie wieder schwanger?

Daniela Katzenberger: Baby-Drama!

Glaubst Du, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in diesem Jahr erneut Eltern werden könnten?

%
0
%
0