Daniela Katzenberger: Figur-Mobbing!

Von Ehemann Lucas Cordalis gibt es ein Diät-Verbot für die Blondine

Daniela Katzenberger, 30, stellt sich täglich auf die Waage, rührt Diät-Shakes an, futtert rohes Fleisch und verzichtet auf Hausmannskost. Lucas Cordalis, 49, hat die Schnauze voll vom Ernährungswahn seiner Liebsten. Er wünscht sich ihre Kurven zurück. Also, Dani: Low-Carb oder Liebe?

Daniela Katzenberger bekommt Diät-Verbot

Oh, oh! Sorgt der Diät-Wahn von Daniela Katzenberger jetzt etwa für eine Beziehungskrise mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis? Seit der Geburt von Tochter Sophia, 18 Monate, dreht sich im Hause Katzenberger alles nur noch um Low-Carb und No Calories. Mit Erfolg, denn die 30-Jährige hat bisher schon ganze 27 Kilo abgespeckt!

Der Kilokrieg ist aber noch lange nicht zu Ende. Daniela hat eine lebenslange Ernährungsumstellung im Kopf und die zieht die Ludwigshafenerin knallhart durch. Werktags verzichtet sie komplett auf Kohlenhydrate, Zucker und nicht mal Fruchtzucker aus Obst ist erlaubt. Stattdessen gibt es viel Fleisch und Gemüse, am Wochenende darf dann einen Tag lang geschlemmt werden - ohne Tabus.

Was früher die Schuhgeschäfte waren, sind heute die Gemüsemärkte,

sagt die neue Diät-Dani.

Daniela hungert, doch Lucas steht auf Kurven!

Eine Wandlung, die so gar nicht nach Lucas’ Geschmack ist. Nicht nur die unvermeidbare, üble Diätlaune stößt dem 49-Jährigen sauer auf, sondern auch Danielas Äußeres:

Ich liebe meine Frau mit ein paar Kilos mehr - ehrlich gesagt,

betont Lucas.

Ob sich Daniela das Figur-Mobbing ihres Mannes bieten lässt und wie das TV-Traumpaar den Streit um das Diät-Verbot lösen will, lest ihr ab Mittwoch, 3. Mai, in der aktuellen OK!-Ausgabe!