Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Drama auf Mallorca

Sie haben komplett unterschiedliche Zukunftspläne

Bei Daniela Katzenberger, 34, und ihrem Ehemann Lucas Cordalis, 53, gibt es immer öfter schwerwiegende Meinungsverschiedenheiten ...

Daniela Katzenberger plagt schlimmes Heimweh

Wie viele unterschiedliche Lebensansichten kann eine Ehe aushalten? Gut möglich, dass sich diese Frage gerade auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stellen. Denn nach dem Babythema – er wünscht sich ein zweites Kind, sie hält die Familienplanung für abgeschlossen – steht jetzt auch noch eine Diskussion über den künftigen Wohnort der Familie ins Haus. Seit 2016 leben Dani, Lucas und Töchterchen Sophia, 5, auf Mallorca. Doch obwohl die Kleine dort längst in den Kindergarten geht und sogar Danielas Mama Iris Klein, 53, nachzog, ist die TV-Blondine dort nie richtig heimisch geworden. Bereits zu ihrem Geburtstag im Oktober hatte sie nur einen Wunsch:

Das einzige, was ich mir dieses Jahr wirklich wünsche, ist, eine Runde nach Deutschland zu gehen. Weil ich das so vermisse. Ich will endlich wieder nach Deutschland!

 

 

Sonne und Strand können Daniela die geliebte Heimat offenbar nicht ersetzen. "Ich bin in Deutschland viel glücklicher. Ich weiß nicht, ob das am deutschen Essen liegt ... Ich bin einfach eine deutsche Kartoffel", gibt die Katze jetzt zu. Für ihren Ehemann dürfte das ein Schock sein!

Schließlich hängt er sehr an Mallorca, hier gibt es unzählige Erinnerungen an seinen verstorbenen Vater Costa (†75), hier lebt seine Mutter Ingrid, 75, hier hat er sein Tonstudio. Würde er für Dani wirklich noch einmal nach Deutschland ziehen?

Mehr zu Daniela Katzenberger:

 

 

 

Gehen die Katze und Lucas Cordalis bald getrennte Wege?

Immerhin wollte sie aus dem Haus im Schwarzwald weg, weil sie sich dort nicht wohlfühlte. Zurzeit hält sich die Familie in der Nähe von Köln auf, lebt in einem Airbnb-Haus mit großem Garten. Bereits während der "Masked Singer"-Zeit wohnten die drei dort, nun wieder für die Dreharbeiten zu ihrer RTL2-Doku-Soap. Die Katze genießt es dort und hat sogar Hühner im Garten. "Ich werde hier noch zur Bäuerin", lacht sie. Und ihren Fans fällt auf: Sie wirkt ganz anders als auf Malle!

Ich freue mich immer, wenn ich in Deutschland bin. Mir haben auch schon ganz viele geschrieben, dass ich immer ein bisschen glücklicher wirke, wenn ich in Deutschland bin.

Sie könne sich gut vorstellen, dauerhaft herzuziehen. Fragt sich nur, ob mit oder ohne Lucas ...

Text aus der Print-Ausgabe 06/21 von Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du Daniela und Lucas werden sich bald trennen?

%
0
%
0