Daniela Katzenberger: Mega Familien-Zoff

Die Fronten sind verhärtet

Der Riss im Katzen-Clan wird offenbar immer tiefer! Jetzt soll Daniela Katzenberger, 34, sogar die Hochzeit ihres Bruders geschwänzt haben. Und das hat bittere Konsequenzen ...

Daniela Katzenberger: Streit mit Halbbruder Tobias?

Streit kommt in den besten Familien vor. Doch bei Daniela Katzenberger und ihren Verwandten kracht es besonders häufig. Erst herrschte fast drei Jahre lang Funkstille mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, und nun knallt’s mit Bruder Tobias.

Und zwar so sehr, dass die Katze nicht mal zu dessen Hochzeit kam! "Für mich wäre es das Größte, wenn meine Schwester Daniela kommen würde. Wir haben Daniela natürlich eingeladen. Aber sie hat abgesagt", teilte der Bräutigam schon vorab mit.

Und tatsächlich erschienen zur Feier in Steinfurt weder der Reality-Star noch Mama Iris Klein oder Schwester Jenny Frankhauser! Während Tobias seiner Silke das Ja-Wort gab, musste er auf seine engsten Angehörigen verzichten. Nur seine Tante und seine Cousine waren gekommen: "Unsere Trauzeugin war Manuela, die Schwester von Iris", berichtete die frisch gebackene Braut jetzt in einem Interview mit "Promis und mehr".

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

 

Daniela Katzenberger: Bruder erhebt Vorwürfe - "Iris hat alles kaputt gemacht"

Der Rest des Katzen-Clans glänzte durch Abwesenheit! Nicht einmal eine Grußkarte schickten sie dem glücklichen Paar. "Von Iris, Jenny und Daniela kam nichts", sagt Silke enttäuscht. Dabei hatte doch die Wahl-Malloquinerin früher den Anschein erweckt, sich gut mit ihrem Bruder zu verstehen! Immer mal wieder zeigte sich Daniela lachend neben Tobias. Doch jetzt soll sie aus Solidarität zu ihrer Mutter nicht an der Hochzeit teilgenommen haben.

Iris hat alles kaputt gemacht,

behauptet die neue Mrs. Katzenberger.

"Sie hat Tobias immer vernachlässigt. Er war ihr peinlich und durfte nie vor die Kamera!" Heftige Vorwürfe! Will Iris Klein wirklich nichts von ihrem Sohn wissen? Vor einigen Jahren enthüllte Daniela Katzenberger: "Tobias ist behindert. Er hatte bei der Geburt Sauerstoffmangel, dabei ist das Sprachzentrum kaputtgegangen. Heute ist er leicht geistig zurück, spricht sehr langsam und stottert. Wenn er nervös ist, wird es schlimmer."

Nun sind die Fronten wohl endgültig verhärtet. Denn die Braut betont:

Wir, vor allem Tobias hat fest mit seiner Mama abgeschlossen. Wir wollen uns von denen weit distanzieren und unseren eigenen Weg gehen. Dass Daniela nicht für ihren doch so lieben Bruder da ist, zeigt deutlich, dass es immer nur Show war.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Anja Eichriedler

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folgst du Daniela Katzenberger bei Instagram?

%
0
%
0