"Das wertvollste Geschenk": David Beckham - Süßer Geburtstagsgruß an Brooklyn

In einem emotionalen Posting gratuliert Becks seinem Sohn

Unzertrennlich: David Beckham mit seinem Söhnchen Brooklyn vor einigen Jahren.  Voller Stolz gratulierte Becks seinem Sohn zum Geburtstag.  Becks und Victoria Beckham posieren mit ihren Rackern Romeo, Cruz und Brooklyn (von links). Nur eine fehlt ... ... Töchterchen Harper Seven. 

Happy Birthday, Brooklyn Beckham! Der Promi-Spross von David und Victoria Beckham, 41, feiert heute, 4. März, seinen 17. Geburtstag. Das muss gefeiert werden, dachte sich wohl auch sein berühmter Dad und widmete seinem ältesten Sohnemann ein paar berührende Zeilen ...

"Veränderte unser Leben in so vielerlei Hinsicht"

Mit seinem Sohn verbindet Becks ein enges Band, das ist unübersehbar, wirft man nur kurz einen Blick auf die zahlreichen Facebook-Schnappschüsse von Papa und Sohn bei gemeinsamen Ausflügen. Entsprechend groß ist die Freude - und vielleicht auch die Rührung - bei David Beckham angesichts von Brooklyns 17. Geburtstag. Im Social Web veröffentlichte der Vierfach-Vater jetzt ein Posting, in dem er seinem Ältesten gebührend zum großen Ehrentag gratuliert. 

Vor 17 Jahren kam dieser kleine Mann auf die Welt und veränderte unser Leben in so vielerlei Hinsicht. Wir haben das wertvollste Geschenk bekommen, das uns jeden Tag strahlen lässt und stolz macht, sobald er zur Tür hereinkommt. Er ist nicht mehr so klein, aber schaut euch das Lächeln an. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

17 years ago today this little man came into this world and changed our lives in so many ways ... We were given the most...

Posted by David Beckham on Freitag, 4. März 2016

 

 

Awww! Bei diesen emotionalen Worten dürfte selbst ein Teenager-Spross, der sich vorrangig für Partys und Mädchen interessiert, ein kleines bisschen überwältigt sein. 

Becks & Brooklyn battlen sich

Schon seit einiger Zeit ist ein witzige Kabbelei zwischen dem Beckham-Zögling und seinem Dad entbrannt. Wer hat mehr Follower auf Twitter, wer treibt den größeren Schabernack, wer hat den cooleren Style? In der "Graham Norton Show" verriet der Ex-Fußballer vor ein paar Wochen noch:

Ich sehe ihn öfter an meinem Kleiderschrank. Obwohl er nicht der Meinung ist, dass ich ein cooler Dad bin, sehe ich trotzdem, dass er jeden Tag meine Kleidung trägt.

Seht hier ein Video zum Thema: