David Friedrich über Jenny Frankhauser: „Zwei Dates hatten wir schon“

David Friedrich über Jenny Frankhauser: „Zwei Dates hatten wir schon“ - Sind der Metal-Drummer und die Dschungelkönigin das neue Traumpaar?

Was im Dschungelcamp als seichte Romanze zwischen Jenny Frankhauser, 25, und David Friedrich, 28, begann, scheint so langsam ernst zu werden. Zumindest lassen neue Aussagen der beiden TV-Kandidaten jetzt darauf schließen, dass es bei ihnen gefunkt haben könnte …

© MG RTL D / Stefan Menne; dpa picture alliance
Was läuft wirklich zwischen David Friedrich und Jenny Frankhauser? Jetzt haben sich die beiden Dschungelcamper persönlich zu Wort gemeldet.

Jenny Frankhauser & David Friedrich: Die Chemie stimmt!

Zugegeben, dass aus Jenny Frankhauser und David Friedrich mal ein Paar werden könnte, hätte zu Beginn des Dschungelcamps sicher niemand für möglich gehalten. Schaut man sich Ex-Freundin Jessica Paszka, 27, an wird schnell deutlich, auf welchen Typ Frau der 28-Jährige (zumindest optisch) steht. Dennoch sind sich Jenny und David im australischen Dschungel während einer Prüfung ziemlich nahe gekommen und seitdem brodelt die Gerüchteküche.


(© MG RTL D)

Auch Schwiegermutter in spe Iris Klein, 50, scheint von der Vorstellung nicht abgeneigt zu sein, denn bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen“ plauderte sie aus:

Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt.

Für eine süße Dschungel-Romanze spricht außerdem, dass David die 25-Jährige erst kürzlich backstage bei ihrem „Stern TV“-Dreh begleitet hat. Und das, obwohl er selbst gar keinen Auftritt hatte.

Jenny: „Süß ist er! Man soll niemals nie sagen

Jetzt haben sich die beiden potenziellen Turteltauben endlich auch persönlich zu den Liebes-Spekulationen geäußert. Während David leicht ironisch scherzt: „Alle guten Dinge sind drei - zwei Dates hatten wir schon“, scheint Jenny durchaus angetan von dem Metal-Drummer zu sein:

Wir sind wirklich nur Freunde. Aber süß ist er! Man soll niemals nie sagen.

Zwar hat David im Dschungelcamp immer wieder betont, dass er nach der Beziehungspleite mit Jessica Paszka, 27, erstmal die Nase voll von Frauen hat, doch wer weiß … Sollte ihm die richtige Dame über den Weg laufen, ist auch der überzeugte Single sicher nicht abgeneigt.

Findest du Jenny und David passen zusammen? Stimme unten ab!