Demi Moore: Verliebt in eine Frau!

Was läuft mit Promi-Stylistin Masha Mandzuka?

Masha Mandzuka (l.) soll seit Kurzem Demi Moores bessere Hälfte sein. Die Stylistin ist 13 Jahre jünger als der Hollywood-Star. Mit Bruce Willis (l.) war Demi Moore 13 Jahre lang verheiratet. Die Ehe mit dem 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher (r.) hielt acht Jahre. Im Interview mit der

Demi Moore, 56, wurde schon von zahlreichen Typen enttäuscht. Gleichzeitig hört die Gerüchteküche um potenzielle Turteleien nie auf zu brodeln. Doch dankt die Schauspielerin mit ihrer neuen Liebe jetzt der Männerwelt ab? Angeblich soll Demi mit Promi-Stylistin Masha Mandzuka, 43, liiert sein.

Demi Moore: Sie sei wie eine zweite Mutter für Mashas Tochter

Laut der amerikanischen Klatsch-Webseite "Radar Online" soll sich Demi Moore in eine Frau verliebt haben. Masha Mandzuka, eine serbische Stylistin, soll das Herz der Schauspielerin erobert haben. Angeblich sehen sich die beiden schon seit zwei Jahren regelmäßig.

Bereits Ende letzten Jahres kursierten Gerüchte darüber, dass Masha und Demi anbandeln würden. Die Stylistin habe sogar Heiligabend mit der "Ghost"-Darstellerin, dessen Ex-Ehemann Bruce Willis und den gemeinsamen Töchtern Rumer, Scout und Tallulah in Idaho verbracht. 

Ein Insider behauptet nun:

Wenn keiner dabei ist, sind Demi und Masha sehr intim miteinander. Sie halten Händchen und Demi ist wie eine zweite Mutter für Mashas kleine Tochter Rumi.

Es scheint also ernst zu werden zwischen den beiden. Auf Facebook soll die 43-Jährige offen von dem Hollywood-Star schwärmen.

Interessant: Die 43-Jährige hat auf ihrem Profil unter ihrem Beziehungsstatus "offene Beziehung" stehen. Der serbische Journalist Aleksandar Markovic will die Liebesgeschichte der Brünetten bestätigen: 

Demi hat Masha letztes Jahr in Belgrad besucht. In unserer Stadt kennt jeder jeden und alle haben über die Beziehung der Beiden geschrieben.

Wer ist Masha Mandzuka?

Die 43-jährige Serbin hat bereits Promis wie Rihanna, Drew Barrymore, Anne Hathaway und Alicia Keys eingekleidet. Die Liebe zur 56-jährigen Demi ist für Masha nicht die erste Beziehung mit einem deutlich älteren Partner. Ihr erster Ehemann namens Freddy Moore war ebenfalls zwölf Jahre älter als sie, wie "Radar Online" berichtet.

Kennengelernt haben sich die zwei Frauen wohl schon 2014. Seit 2016 sollen sich die beiden daten.

Embed from Getty Images

Masha Mandzuka, Tochter Tallulah Willis, Demi Moore und Mashas Geschäftspartnerin Anda Gentile (v.l.n.r.)

 

Was hältst du von Demi & Masha als Pärchen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Demi Moore: Hat sie etwa ein Auge auf Herzogin Kates Bruder geworfen?

Mila bricht ihr Schweigen über Ashton und Demi

Demi Moore: Die große Zahn-Lüge!

Glaubst du, Demi und Masha sind ein Paar?

%
0
%
0