"Der Bachelor": Liebes-Lüge! So täuscht er alle

"Er gibt jeder von uns ein gutes Gefühl"

Der Bachelor Niko Griesert, 30, will die wahre Liebe finden. Aber meint er es wirklich ernst?

"Der Bachelor": Spielt Niko Griesert ein falsches Spiel?

Für viele Zuschauer ist er jetzt schon der schlimmste Bachelor aller Zeiten! Auf den ersten Blick trifft Niko Griesert sicherlich den Geschmack von vielen Frauen, auf den zweiten könnte er aber der Typ Mann sein, mit dem Frau nicht ihr ganzes Leben verbringen will.

Denn Niko will sich einfach nicht festlegen! Zwar scheint der 30-Jährige mittlerweile ein paar Favoritinnen zu haben, aber ihnen allen gibt er das Gefühl, dass er sich schon für sie entschieden hat. Denise, die den ersten Kuss der Staffel bekam und kurz darauf rausflog, schimpft sogar öffentlich:

Das ist meiner Meinung nach nicht ehrlich. Er gibt jeder von uns ein gutes Gefühl (…), aber da kann man nichts drauf geben.

Das könnte dich auch interessieren: 

Niko Griesert: "Vor der Show total aktiv auf Dating-Plattformen"

Ernsthaftes Interesse legt Niko tatsächlich bei keiner Frau an den Tag. Bei Dates stellt er kaum Fragen wie: "Willst du Kinder haben?" oder "Wie stellst du dir deine Zukunft vor?". Dabei möchte man das doch wissen, wenn man einem potentiellen Partner näher kommt, oder?

Stattdessen säuselt Niko immer nur: "Ich bin gern in deiner Nähe" oder "Du siehst toll aus" und "Ich fühle mich so wohl mit dir". Will er etwa einfach nur seinen Spaß? Möglich. Zumindest knutscht er super gern. In einer Woche küsst der IT-Projektmanager gleich vier von sechs verbliebenen Kandidatinnen.

Eine davon sogar in der Nacht der Rosen! Und: Wie OK! erfahren hat, soll er auch früher schon kein Kind von Traurigkeit gewesen sein.

Niko war vor der Show total aktiv auf Dating-Plattformen,

verrät ein Insider. Auch die brünette Michèle lernte er online kennen und schäkerte schon vor der Sendung mit ihr via Instagram. Und: Niko zerstört möglicherweise auch Freundschaften. Mimi und Stephie, die sich in der Show wirklich gut verstehen, scheinen jedenfalls langsam an die Grenzen ihrer Harmonie zu kommen. Geküsst hat der Rosenkavalier nämlich schon beide…

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Wie findest du Niko als Bachelor?

%
0
%
0