Dieter Bohlen: Rache an RTL! "Er zieht im Hintergrund die Strippen"

Was ein Insider jetzt enthüllt

Krise hinter den Kulissen von "Das Supertalent": Was Ex-Juror Dieter Bohlen, 67, damit zu tun haben könnte ...

Dieter Bohlen: Insider

Es war ein Schock für alle Fans, als vor einigen Monaten verkündet wurde, dass Dieter Bohlen nicht mehr länger "Das Supertalent"-Juror sein wird. Dementsprechend groß war auch die Entrüstung, als die neue Jury verkündet wurde: Fußballer Lukas Podolski, Designer Michael Michalsky und die in Deutschland noch recht unbekannte niederländische Entertainerin Chantal Janzen. Mit ihnen wollte RTL das Image der Castingshow aufpolieren und familienfreundlicher werden, doch der Schuss droht jetzt nach hinten loszugehen.

Denn Poldi schied wegen einer angeblichen Corona-Infektion aus. Fakt ist: Für den Kicker müssen jetzt andere RTL-Stars einspringen. Die Quelle verrät weiter: "Es geht bei den Dreharbeiten sehr chaotisch zu. Kandidaten werden in letzter Minute rausgekickt, andere vorgezogen. Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Bei den Aufzeichnungen verließ das Studiopublikum sogar genervt den Saal."

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

 

Dieter Bohlen: Schadenfreude über "Supertalent"-Chaos?

Das "Supertalent"-Chaos scheint perfekt! Und während sich die Showmacher deswegen bestimmt halb zu Tode ärgern, dürfte sich einer vor Lachen nicht mehr einbekommen: Dieter Bohlen! Hat er möglicherweise sogar seine Finger im Spiel? Immerhin war der 67-Jährige jahrelang der heimliche Chef der Sendung, hat viele Kontakte, die er sicher spielen lassen könnte. Der INsider:

Ich kann mir vorstellen, dass er die ein oder andere Strippe im Hintergrund zieht. Er hat so viel Macht im Business und war sehr gekränkt, als man ihn rausgekickt hat.

Möglich auch, dass seinetwegen Pietro Lombardi nicht beim "Supertalent" dabei ist. Immerhin ist der Sänger super beliebt und mega erfolgreich. Kaum vorstellbar, dass es RTL nicht in Erwägung gezogen hat, ihn in die Jury zu holen. "Pietro ist Dieters Freund. Er würde ihm nie in den Rücken fallen.“ Scheint ganz so, als hätte der Pop-Titan trotz seines RTL-Exits noch jede Menge Einfluss auf die Show.

Alle alten "Das Supertalent"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von JL

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Dieter Bohlen wirklich die Strippen zieht?

%
0
%
0