Domenico de Cicco: Sorge um sein neugeborenes Baby

Der „Bachelor in Paradise“-Star ist Vater geworden

Domenico de Cicco, 35, hat stolz das erste Foto seines Baby präsentiert. Doch ein Detail bei dem Schnappschuss gibt Grund zur Sorge. Ist der Säugling nicht gesund?

Domenico de Cicco ist Papa geworden

Babyglück bei Domenico de Cicco. Der „Bachelor in Paradise“-Star ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine (Ex-)Freundin Steffi hat das gemeinsame Baby der beiden zur Welt gebracht. Auf Instagram verkündete der TV-Star nun mit rührenden Worten die frohe Botschaft:

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, Glück, das den Atem nimmt, Zärtlichkeit, für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurück in eine Welt führt, die man vergessen hat. Ich werde immer für dich da sein, egal was kommt ❤️🍀.

Dazu postete der 35-Jährige auch ein Bild von seinem Nachwuchs.

 

 

Ex von Evelyn Burdecki war bei der Geburt dabei

Weder das Geschlecht noch den Namen hat der stolze Vater bisher verraten. Zumindest ein Geheimnis hat Domenico de Cicco gelüftet. Offenbar war der Italiener bei der Geburt dabei. Kurz vor der Entbildung teilte der TV-Star ein Video, das ihn glücklich in den Gängen eines Krankenhauses zeigte. Ist er jetzt etwa wieder mit seiner Ex Steffi zusammen oder will er einfach nur für sein Kind da sein? Beides ist möglich.

Sorge um sein Kind

Die Follower des 35-Jährigen gratulieren dem frischgebackenen Papa von Herzen. Auch „Bachelor in Paradise“-Kollege Johannes Haller, 30, schrieb:

Glückwunsch Diggi ❤️

 

Doch zu der Freude über den Sprössling mischt sich auch Sorge. Denn das vergrößerte Bild in der Insta-Story von Domenico de Cicco zeigt, dass sein Baby mit einigen Schläuchen verbunden ist. Braucht der neue Erdenbürger nur etwas Starthilfe ins Leben oder fehlt ihm etwas Ernstes? Dazu schweigt der Reality-Darsteller bisher. 

 

 

Was auch immer dem Säugling fehlt, sein Papa wird ganz bestimmt für ihn da sein. 

©instagram.com/domenico_decicco_official/

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Domenico de Cicco: Dramatische Entscheidung!

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Die Schlammschlacht ist eröffnet!

Domenico de Cicco: Was wird aus seiner schwangeren (Ex-)Freundin Steffi?