DSDS-Juror Mike Singer: Neue Einblicke in sein Luxus-Haus

So krass ist seine neue Küche

Bei DSDS-Juror Mike Singer, 21, ist gerade einiges los. Im Moment beginnt er, es sich in seinem neuen Haus gemütlich zu machen. Nun hat er erste Einblicke gegeben.

DSDS-Juror Mike Singer: Von der Baustelle zum Traumhaus 

DSDS-Juror Mike Singer verkündete schon im April, dass bei ihm gerade eine ganz große Veränderung ansteht. Der Sänger lässt sich ein neues Haus bauen. Auf den ersten Bildern, die vor seinem neuen Eigenheim entstanden sind, fallen noch die Schneeflocken. Doch inzwischen ist Hochsommer und Mikes Haus ist so gut wie fertig. Nun gewährte der Sänger einen ersten kleinen Einblick in ein Detail seines neuen Zuhauses. Und eines ist jetzt schon klar: Das kann sich sehen lassen. 

DSDS-Juror Mike Singer: Edele Einrichtung 

Denn obwohl im Haus des Sängers gerade "Baustelle" herrscht, wie er selbst sagt, steht schon fest: Die Einrichtung ist ziemlich edel. Gerade bekommt Mike eine neue Küche eingebaut und filmt dabei lustig die Handwerker bei der Arbeit. Während die die weißen Hängeschränke montieren, beschäftigt sich Mike auf dem großen, grauen Sofa lieber mit seinen neugeborenen Katzen. Danach nimmt er seine Follower jedoch mit in die neue Küche, die durchaus beeindruckend ist. 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

DSDS-Juror Mike Singer: So sieht seine Küche aus 

Denn die ganze Küchenzeile ist in edlem, glänzendem Weiß gehalten. In der Mitte steht eine Kochinsel, auf der sich die Herdplatte befindet. Viel Platz, um daran etwas Leckeres zu zaubern gibt es auf alle Fälle. Die goldenen Stühle, die fast an luxuriöse Barhocker erinnern, passen auf jeden Fall perfekt zum restlichen Design. Und dann ist da noch das besondere Highlight, auf das Mike seine Fans aufmerksam macht. An der hinteren Wand der Küche befindet sich eine lange, verspiegelte Fläche. Durch die Kombination mit einem speziellen Licht soll der Raum noch größer wirken, als er ohnehin schon ist. Mike jedenfalls ist von seiner Idee total überzeugt - will nun aber die Meinung seiner Fans dazu hören. Wie die abgestimmt haben, wir der uns bestimmt schon ganz bald verraten. So lange kann man sich ja noch ausmahlen, wie luxuriös es wohl im Rest des Hauses aussehen muss, wenn die Küche schon so ein Hammer ist. 

 

Wie findest du Mikes Küche?

%
0
%
0
Themen