DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Neues Posting - und die Fans flippen aus!

Der Sänger überrascht mit völlig neuem Look

DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 25, erntete nach seinen beiden letzten TV-Auftritten Spott und Hohn im Netz. Der Grund: Der Look des sympathischen Sängers - und genau den hat Jan-Marten jetzt total verändert!

Jan-Marten Block: Neuer Look für den DSDS-Sieger

Auch ein neuer Superstar bleibt offenbar nicht vor fiesen Kommentaren im Netz verschont. Nachdem Jan-Marten Block Anfang April das große DSDS-Finale gewonnen hatte, durfte er sich wenig später über seine beiden ersten TV-Auftritte bei "Denn sie wissen nicht was passiert" und "Let’s Dance" freuen.

Doch statt mit seinem Gesang zog Jan-Marten Block vor allem mit seinem Styling die Aufmerksamkeit vieler Zuschauer auf sich. Bei Twitter und Co. lästerten viele User über den Look des DSDS-Siegers: "Am Anfang von DSDS sah er noch wie ein Friese aus. Ich weiß nicht, wer ihn jetzt anzieht, aber diese Anzüge und Rollis sind so übel“, lautete nur einer der fiesen Kommentare.

Mehr zu Jan-Marten Block liest du hier:

 

 

Jan-Marten Block: Fans des DSDS-Siegers sind begeistert

Kritik, die offenbar auch Jan-Marten Block selbst nicht verborgen blieb. Der DSDS-Sieger fasste den Entschluss, sich einem Umstyling zu unterziehen und präsentiert seither auf Instagram immer wieder seine neuen Outfits. Während sein erster Look für geteilte Meinungen sorgte, sind seine Follower angesichts seines zweiten Outfits völlig aus dem Häuschen, wie die Kommentare zeigen:

Also, das Outfit steht dir richtig gut, solltest du öfter tragen.

Bestes Outfit ever!

Sieht gut aus das Outfit.

Hallo Jan, siehst echt super aus!

Dein Outfit sieht besser aus als dein rotes Hemd mit weißen Blümchen.

Steht dir super

Super Look!

 

 

Scheint, als sei Jan-Marten Block modetechnisch auf dem richtigen Weg. Am wichtigsten ist aber dennoch, dass sich der DSDS-Sieger selbst wohlfühlt, denn jedem wird man es bekanntlich nie recht machen können.

Die ganze DSDS-Staffel mit Jan-Marten Block kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Wie findest du Jan-Marten Blocks neuen Look?

%
0
%
0