DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Sein Posting sorgt für Diskussionen

"Da ist noch viel Luft nach oben"

Mit seinem DSDS-Sieg legte Jan-Marten Block, 25, den Grundstein für sein neues Leben. Doch nicht nur das hat sich verändert, sondern auch das Styling des Musikers - und das sorgt im Netz für Diskussionen.

DSDS-Sieger Jan-Marten Block überrascht mit neuem Styling

Vor Jan-Marten Block sollten eigentlich gute Zeiten liegen: Der 25-Jährige wurde Anfang April von der Mehrheit der Zuschauer zum neuen DSDS-Sieger gewählt. Einfach war der Karrierestart für ihn aber nicht gerade. Aufgrund der Corona-Pandemie kann der Sänger derzeit logischerweise keine Konzerte geben und auch Fan-Treffen sind nicht möglich.

Für seine letzten beiden Auftritte in den TV-Shows "Let's Dance" und "Denn sie wissen nicht, was passiert", erntete Jan-Marten Block außerdem Hohn und Spott. Im Netz waren Kommentare wie "Toll, nach der Werbung kommt wieder der, den niemand kennt" zu lesen. Aber nicht nur der DSDS-Sieger an sich, sondern auch das Styling des 25-Jährigen war in den sozialen Netzwerken Thema: "Am Anfang von DSDS sah er noch wie ein Friese aus. Ich weiß nicht, wer ihn jetzt anzieht, aber diese Anzüge und Rollis sind so übel", lästert ein User bei Twitter.

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

 

Fans über Jan-Marten Block: "Steht dir nicht wirklich"

Deshalb zog Jan-Marten Block jetzt Konsequenzen. In seiner Instagram-Story kündigte der DSDS-Sieger kürzlich an, sich einem Umstyling zu unterziehen - und präsentierte seinen Followern nur wenig später das erste Ergebnis. Statt in gewohntem Rollkragen-Pullover oder T-Shirt zeigte sich der 25-Jährige auf seinem neuesten Foto in einem lässigen Kurzarmhemd mit Blumen-Print. Und auch seine Brille trägt der neue Superstar darauf nicht:

Neuer Tag, neues Outfit. Die Temperaturen werden ja langsam wärmer und daher werden dünnere Klamotten benötigt. Ich bin normalerweise der Hoodie-Typ, der diese selbst im Sommer trägt, doch mit Hemden fühle ich mich ebenfalls sehr wohl! (...) Und? Ja oder nein zum Hemd?

 

Jan-Marten Block: Diskussion um Umstyling des DSDS-Siegers

Und diese Frage beantworteten die Fans von Jan-Marten Block umgehend! In den Kommentaren zeigten sich viele Follower des DSDS-Siegers begeistert von seinem neuen Styling: "Geiles Hemd", "Definitiv Hemd, bloß keine Rollis mehr! Steht dir gut" oder "Hemd passt" lauten beispielsweise drei Kommentare. Andere wiederum sind der Meinung, dass der auffällige Oberteil nicht zu dem 25-Jährigen passt:

Mach dir keinen Kopf über deine Klamotten.

Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich

Eher nein zum Hemd, wäre mir persönlich zu bunt.

Besser, aber da ist noch viel Luft nach oben.

Sieht gut aus, aber steht dir nicht so wirklich, lieber Jan.

Furchtbar

Klares NEIN! Ich find, es sieht aus wie eine Frauenbluse.

Ob Jan-Marten Block sich die Kommentare zu Herzen nehmen wird? Hoffentlich nicht, denn immerhin muss sich der DSDS-Sieger selbst wohl in seiner Haut fühlen. Jeden Geschmack trifft man wahrscheinlich sowieso nie ...

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

 

Wie findest du das neue Styling von Jan-Marten Block?

%
0
%
0