DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Schwere Vorwürfe seiner Fans

Kritik für den neuen Superstar

Eigentlich hatte es Jan-Marten Block, 25, mit seinem neuesten Posting nur gut gemeint, doch genau dafür bekommt der diesjährige DSDS-Sieger jetzt viel Gegenwind …

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Fans üben Kritik an Gewinnspiel

Damit hatte Jan-Marten Block wohl nicht gerechnet: Vor einigen Tagen kündigte der diesjährige Superstar an, dass er eine Überraschung für seine Follower hat - und lüftete wenig später das Geheimnis: Der DSDS-Sieger hatte sich ein Gewinnspiel für seine Fans überlegt, bei dem sie ein großes Überraschungspaket mit Süßigkeiten gewinnen können.

Während sich ein Großteil seiner Community über die coole Aktion des sympathischen Musikers freut, wird er von anderen genau dafür kritisiert. In seiner Story offenbarte Jan-Marten Block nämlich jetzt, dass er einige Nachrichten erhalten hätte, in denen ihm manche Follower schwere Vorwürfe machen:

Moin Leute, ich habe in letzter Zeit Nachrichten bekommen, wo es heißt, dass ich mit dem Gewinnspiel Profit schlagen würde.

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

 

 

Jan-Marten Block wehrt sich gegen die Vorwürfe

Fiese Anschuldigungen, mit denen der DSDS-Sieger derzeit konfrontiert wird. Doch genau die will sich Jan-Marten Block offenbar nicht einfach so gefallen lassen und klärte die ganze Situation schließlich auf, indem er betonte, dass er seinen Fans lediglich eine Freude machen wollte:

Nein Leute, das ist so nicht. Das einzige, was ich mit dem Gewinnspiel bezwecken möchte, ist, dass ihr die Möglichkeit habt, Süßigkeitenboxen zu bekommen. Ich selber habe davon absolut gar nichts, außer die Möglichkeit, euch glücklich zu machen und genau das ist der Sinn des Gewinnspiels.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jan-Marten Block im Netz kritisiert wird. Auch für seine Outfits oder zuletzt auch seinen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" bekam der DSDS-Sieger viel Gegenwind. Unterkriegen lässt sich der Musiker davon aber offensichtlich nicht - und das ist auch genau richtig so!

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Folgst du Jan-Marten Block bei Instagram?

%
0
%
0