Estefania Wollny: Baby-Hammer & Hochzeits-Überraschung

Estefania Wollny: Baby-Hammer & Hochzeits-Überraschung - So stellt sich die Wollny-Tochter ihre Zukunft vor

Estefania Wollny, 19, ist eigentlich offiziell Single. Umso überraschender ist nun das Geständnis von Silvia Wollnys, 56, Tochter, indem es um Hochzeit und Kinder geht!
  • Estefania Wollny ist offiziell Single
  • Dennoch wünscht sich die 19-Jährige eine eigene Familie
  • Auch von einer Hochzeit träumt die Wollny-Bekanntheit

Die Wollnys: Estefania Wollny spricht über ihre Zukunftspläne

Bei Estefania Wollny lief es letztes Jahr so richtig rund: Die 19-Jährige konnte nicht nur ihrem Traum von einer Musikkarriere weiter nachgehen, sondern sorgte auch mit ihrem enormen Abnehm-Erfolg für Begeisterung bei ihren Followern. Ähnlich wie ihre Schwestern Sylvana, Loredana oder Sarafina, purzelten auch bei der Nachwuchs-Sängerin die Kilos, mittlerweile scheint sich Estefania sogar fast halbiert zu haben.

Doch für ihre Zukunft plant die junge Frau nicht nur ein eigenes Album herauszubringen und ihre Karriere voranzutreiben, sondern auch eine eigene Familie hat für Estefania Wollny offenbar höchste Priorität ...

Estefania Wollny: Sie möchte heiraten und Kinder

Während einer Instagram-Fragerunde plauderte die 19-Jährige jetzt offen darüber, wie sie sich ihr Leben in einigen Jahren vorstellt - und ob in ihren Plänen auch ein Mann und Kinder Platz haben. So wollte ein User wissen: "Möchtest du später mal heiraten?" und obwohl die TV-Bekanntheit derzeit offiziell Single ist, möchte sie offenbar eines Tages definitiv vor den Traualtar treten.

Doch damit nicht genug: Zwar möchte Estefania Wollny was die Anzahl ihrer Kinder angeht, nicht in die Fußstapfen von Mama Silvia Wollny treten, eigenen Nachwuchs möchte sie aber auf jeden Fall. Auf die Frage, wie viele Kinder sie sich wünschen würde, anwortete Estefania: "Zwei oder drei." Scheint also, als würde Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie in Zukunft definitiv noch größer werden. Erst einmal ist bald allerdings Lavinia Wollny an der Reihe. Die 22-Jährige ist zum ersten Mal schwanger und soll ungefähr Anfang März entbinden.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sarafina Wollny: Stich ins Herz für Papa Dieter Wollny

Die Wollnys: Drama um Lavinia Wollny - Ärzte schlagen Alarm

Die Wollnys: Enthüllt! Die Wahrheit über ihren Abnehm-Erfolg