Estefania Wollny verlobt? Jetzt spricht sie!

Verdächtiger Klunker am Finger des TV-Stars

Haben wir etwas verpasst? Estefania Wollny, 17, teilte ein Bild ihrer gemachten Nägel im Netz, doch ihre Fans starren nur auf den Ring an ihrem Finger. Ist die Tochter von Silvia Wollny, 54, verlobt? Jetzt äußert sie sich dazu ...

Ist Estefania Wollny glücklich vergeben?

Estefania Wollny teilt regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben mit ihren Fans. Die Kommentare zu ihren Fotos werfen seit Wochen Fragen auf: Hat Estefania einen Freund? Die Wollny-Tochter fügte ihren Pics die Beschreibungen "Deins", "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", "Dankbar, für jeden Moment mit dir", "Ich liebe dich" oder "Ich vermisse dich" hinzu.

Da scheint jemand auf Wolke sieben zu schweben, oder? Estefania äußerte sich bisher nicht zu dem Gefühls-Wirrwarr. In ihrer "Insta-Story" könnte sie jetzt aber sogar eine Verlobung verraten haben!

 

 

 

 

Ein verdächtiger Ring!

Eigentlich wollte Estefania nur ihre gemachten Nägel im Netz präsentieren. Es ist kein Geheimnis, dass die Wollny-Frauen regelmäßig gemeinsam ins Nagelstudio gehen. Doch das Design wurde zur Nebensache, denn an Estefanias Ringfinger blitzte ein XXL-Klunker.


Quelle: Instagram/estefaniawollny21

Hat sich die Tochter von Silvia Wollny mit einem unbekannten Mann verlobt? Estefania äußerte sich jetzt dazu und musste ihre Fans leider enttäuschen:

Nein, ich bin nicht verlobt. Calantha, Loredana und ich haben uns einen Ring gekauft.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Estefania Wollny: "Das zieht mich auch runter"

Krach bei den Wollnys: Silvia geht allen auf die Nerven