Eva Benetatou: Überraschendes Trennungs-Statement

Das sagt sie zum Liebes-Aus von Andrej Mangold & Jenny Lange

Wochen nach dem überraschenden Liebes-Aus von Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, meldete sich plötzlich Eva Benetatou, 28, zur Trennung zu Wort …

Andrej Mangold & Jenny Lange: Trauriges Ende der Bachelor-Liebe

Seit dem dramatischen "Bachelor"-Finale im Jahr 2019 sind Andrej Mangold und Jennifer Lange nicht sonderlich gut auf die Zweitplatzierte Eva Benetatou zu sprechen. Schon beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 56, war es zu einem Mega-Eklat gekommen, als die 28-Jährige im Gespräch ausplauderte, dass sie und Andrej während der Dreamdates Sex hatten.

Kein Wunder, dass das Aufeinandertreffen im "Sommerhaus der Stars" entsprechend dramatisch ablief. Dass die Situation allerdings so krass eskalieren würden, wie sie es dann im Verlauf der Dreharbeiten tat, damit rechnete wohl niemand. Zum Schluss stand Eva plötzlich als Zuschauer-Liebling mit zahlreichen neuen Followern da und Andrej und Jenny wurden noch Wochen nach der Ausstrahlung der Reality-TV-Show im Netz angefeindet.

Der krasse Hass im Netz stellte auch eine große Bewährungsprobe für die Beziehung dar, die daraufhin scheiterte. Im November verkündete das Bachelor-Paar offiziell die Trennung.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Eva Benetatou: "Finde es schade für die beiden"

Natürlich warteten viele User bei Instagram auf eine Reaktion von Eva. Viele unterstellten der Flugbegleiterin, dass sie auf diesen Moment nur gewartet habe:

Dann hat Eva alles erreicht, was sie wollte.

 

Sie freut sich jetzt. Hat ihr Ziel nach zwei Jahren endlich erreicht.

 

Darauf hat sie doch nur hingearbeitet.

 

 

Doch Eva schwieg — bis jetzt! Fast zwei Monate nach Bekanntwerden der Trennung gab sie nun doch ein Statement gegenüber "Promiflash" ab. Und das ist alles andere als böswillig:

Das 'Sommerhaus' und die Medienwelt stellen eine Beziehung mächtig auf die Probe. Daher finde ich es schade für die beiden, dass es erst mal in die Brüche gegangen ist.

Sie glaube sogar an ein Liebes-Comeback und sei sicher, dass aus Andrej und Jennifer früher oder später wieder ein Paar werden wird. Auch der Bachelor von 2019 schließt eine Reunion nicht aus! Wer weiß, vielleicht wendet sich im nächsten Jahr doch noch alles zum Guten …