Eva Mendes & Ryan Rosling: Trennungs-Schock!

Die Fremdflirts des Hollywood-Womanizers machen seine Frau rasend

Turtelbilder von Ryan Gosling, 37, gibt es genug – nur nicht mit der Mutter seiner Kids! Deshalb zog Eva Mendes, 44, nun die Konsequenzen ...

Eva Mendes: "Sie erträgt das nicht mehr!"

Hau ab! Mach, dass du verschwindest!

Mit diesen Worten soll Eva Mendes ihren Ehemann hochkant rausgeworfen haben. „Trennung!“ titeln die US-Magazine. Der Grund: Eva habe endgültig genug von Ryan Goslings Frauengeschichten, verrät eine Freundin: "Sie erträgt das nicht mehr!"


(© ddp images; Splash!) Carey Mulligan fand's nicht schwer, sich für "Drive" in Ryan zu verlieben.

Ist der Hollywood-Hottie wirklich notorisch untreu? Oder bildet sich Eva das alles nur ein? Zugegeben: Ryan steht mit den schönsten Damen der Filmbranche vor der Kamera, wird von Millionen Frauen umschwärmt. Aber bislang hat noch kein einziges der sonst so geschwätzigen Crewmitglieder über Ryans vermeintliche Affären ausgepackt ...


(© ddp images, getty images) Die Filmliebeleien mit Emma Stone sind zu schön, um nicht wahr zu sein.

Insiderin offenbart: "Eva hat die Nerven verloren"

Zum Mega-Zoff kam es jetzt, nachdem der 37-Jährige die Hauptrolle im Astronauten-Streifen „First Man übernahm – ohne Eva im Vorfeld Bescheid zu sagen. Die Bekannte erklärt:

Er wollte sich 2018 mehr Zeit für die Familie nehmen, aber daraus wird offensichtlich nichts. Eva flippte total aus!


(© ddp images) Kelli Garner knutschte Ryan 2007 vor der Kamera - und gerüchteweise auch nach Drehschluss.

Erst recht, nachdem sie erfuhr, wer seine Liebhaberin spielen soll: die frisch getrennte Claire Foy (33, „The Crown“)! Insider glauben jedoch nicht, dass das Beziehungs-Aus endgültig ist. „Sie hat die Nerven verloren. Eva ist halt eine temperamentvolle Frau! Die Versöhnung wird aber mindestens genauso leidenschaftlich ...“, mutmaßen Freunde.

Text: Meike Rhoden

Glaubst du Eva und Ryan haben sich wirklich getrennt? Stimme unten ab!

 

 

 

Noch mehr spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Glaubst du bei Eva und Ryan ist wirklich Schluss?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links